Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clanwars

Recommended Posts

Da es im Naughty Dog Forum fast unmöglich ist und es da sowieso kaum Deutsche gibt, eröffne ich einen Clanwar-Thread.

Hier kann man sich für Clanwars zusammenfinden und die Ergebnisse, ggf. mit Video, dann veröffentlichen.

Im Multiplayerthread sowie im Online-Verabredungsthread würde es untergehen, da es da ja mehr um andere Dinge geht.

Dann mache ich mal den Start!

Unser Clan #mnR ( http://community.us.playstation.com/message/37674809#37674809 ) sucht Gegner für einen 5 gegen 5 Clanwar ohne Beschränkungen! Ziel: 50 Kills.

Natürlich sind wir offiziell auf Naughty Dog als Clan registriert.

Jemand Interesse?

Wie wird das da eingetragen? Muss das der Clanleader manuell eintragen? Und was, wenn der Verlierer sich einfach auch als Sieger einträgt?

Nach dem Match gibt ein Team Captain von einer der beiden Teams die Scores der Matches ein. Das wars auch eigentlich schon.

Sollte es passieren das sich der Verlierer als Gewinnen einträgt, wendest du dich einfach an einen Reffere oder einen Admin, welche sich anschließend die Videos der Matches angucken und das Ergebniss dann korrigieren.

Alles also ganz easy.

Wenn ihr euch verabreden wollt, nutzt bitte den http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79396-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-3-drakes-deception.html

Dafür ist er auch da.

Schließlich verabredet man sich nicht nur für Trophäen, sondern auch für andere Sachen im Multiplayer.

Dass das Thema im MP-Thread untergehen würde, darauf musst du selbst achten. Aber daran haben sich alle zu halten, wenn jeder einen eigenen Thread erstellen würde, wäre hier ein Chaos.

Deswegen mach ich hier mal ...

-dicht-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...