Chrissy Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 aber keine 5 positiven PK Teilnahmen das ist bei dieser Pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Spiel ist wohlbehalten und heil bei mir heute eingetrudelt. Dann ab an die Arbeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 viel spaß dabei und grüße aus ner nähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Kurzes Update Bin nun schon seit 2 Tagen auf der Suche nach dem nächsten Abnehmer. Falls ich jemanden finde ,geht das Spiel am Samstag auf Reise(da ich erst Samstag auf die Post komme,wegen Einschreiben). Sehr weit bin ich mit dem Spiel noch nicht, musste leider viel arbeiten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 kann dir auch mehr zeit geben sonst musst ja 6€ versand bezahlen insgesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Wieso 6 EU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 wenn du es jetzt verschickst 3,05€ versandt und wenn du es nochmal willst für auf Platin musst es ja nochmal verschicken. außer du bist der letzte dann kann ich es auch abholen. oder ich geb dir wie gesagt zeit bis Platin hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich warte erst noch ab ,ob und wer sich meldet. Trotzdem THX Hab ja jetzt noch 3 Abende,mal sehen wie weit ich es schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Stand Heute abend: Nichts Neues Habe alle die zur Zeit kein Spiel haben angeschrieben,aber noch keinen Abnehmer gefunden. Sollte irgendjemand Zeit haben bitte bei mir melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 ein gutes hat es ja du hast mehr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Bis jetzt nichts neues Bleib aber dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platinm ketten teilgenommen u.a. ice age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platinm ketten teilgenommen u.a. ice age 3 hast aber keine 5 positive teilnahmen wo hier pflicht sind. regeln wieder net gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Immer noch nichts neues. Von 15 angeschriebenen haben sich leider bisher nur 7 Leute gemeldet und abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wenn der CHEF der PK sein OK gibt könnte ich es an TopperHarlee schicken ,da er als einziger Zeit hat und sich niemand anderes gemeldet hat. Bitte um Bestätigung von Chrissy:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 kannste gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 OK Spiel ist schon verpackt und geht dann Morgen auf Reise. Danke nochmal an Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 immer wieder gerne. wann hast den Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.