Jimjo Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 mastkali & tmulle waren bisher noch nicht online. Ich warte jetzt noch ob die antworten, aber bevor ich danach anfange die ganze Liste einzeln anzuschreiben: Wer Zeit hat - bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Mal als Bump: Wer Zeit hat - bitte melden! [mastkali war zwar heute Nacht Online, hat aber nicht geantwortet.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 mich bitte austragen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 tmulle hat zur Zeit Urlaub. Bin nicht zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Dann bleibts erstmal dabei - bitte melden wenn jemand Zeit hat, ansonsten warte ich bis Ende der Woche und frage dann Battlefield bad company nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich habe Zeit. Aber ich weiß nicht ob ich ein 16 Stunden Spiel innerhalb von nur 10 Tagen schaffen werde. Unter der Woche habe ich nämlich kaum Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 kannst es ja probieren notfalls hast ja noch zeit falls keinen finest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich habe mich entschieden. Bitte streiche mich aus der Liste. Über 16 Stunden dauert mir einfach zu lange für ein Spiel, welches ich ausschließlich wegen Platin spielen würde. Aber danke für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 ok du und Miin ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Alter Werte: Schwierigkeitswertung von 3,46. Zeitaufwand von 16,54 Stunden. Neue Werte: Schwierigkeitswertung von 3,21. Zeitaufwand von 15,13 Stunden. Vl sollte ich doch in der PK bleiben ... Wie ist es denn so? Habe mir zwar YT-Videos angesehen, aber da konnte ich nicht wirklich erkennen ob es schlecht ist (Lange Ladezeiten, Unnötige Bugs, unfertig etc..) oder ob es spassig ist (mit einem seichten Gameplay, gute Kombination von Strategie und Shooter etc..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Alter Werte:Schwierigkeitswertung von 3,46. Zeitaufwand von 16,54 Stunden. Neue Werte: Schwierigkeitswertung von 3,21. Zeitaufwand von 15,13 Stunden. Vl sollte ich doch in der PK bleiben ... Wie ist es denn so? Habe mir zwar YT-Videos angesehen, aber da konnte ich nicht wirklich erkennen ob es schlecht ist (Lange Ladezeiten, Unnötige Bugs, unfertig etc..) oder ob es spassig ist (mit einem seichten Gameplay, gute Kombination von Strategie und Shooter etc..) Man muss sich manchmal auch anschauen was genau gevotet wurde. Da ist z.B. ein Vote it 31-40 Stunden dabei. Kein anderer hat sonst mit mehr als 11-20 Stunden gevotet. Hätte jeder 11 Stunden gebraucht und dementsprechend für das 11-20 Stunden Intervall gevotet, so wäre der Schnitt trotzdem bei etwa 15,5 Stunden. Ich hab irgendwas zwischen 6-10 Stunden gebraucht und fand es wirklich angenehm zu spielen, auch wenn es nicht gerade als Blockbustertitel bezeichnet werden kann. Edit: Übrigens auch nochmal der Aufruf: Meldet Euch wenn jemand Zeit hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 musst du wissen Gen ich kann dich auch wieder eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 tmulle hat sich gemeldet. Er ist aus dem Urlaub zurück. Ich warte jetzt darauf, dass er mir die Adressdaten zusendet. Wenn alles gut läuft geht das Spiel Morgen raus. Edit: tmulle hat Zeit und er hat mir seine Adressdaten gegeben. Morgen geht das Spiel zur Post und ich gebe natürlich dann nochmal Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." dabei tmulle hat sich gemeldet. Er ist aus dem Urlaub zurück. Ich warte jetzt darauf, dass er mir die Adressdaten zusendet. Wenn alles gut läuft geht das Spiel Morgen raus.Edit: tmulle hat Zeit und er hat mir seine Adressdaten gegeben. Morgen geht das Spiel zur Post und ich gebe natürlich dann nochmal Bescheid. schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hi chrissy "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hi chrissy"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." hast du mit NCIS deine 5 positive? falls ja bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Spiel ist an tmulle raus. Sendungsnummer ist: RG 7262 0199 8DE Nochmal Danke für´s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Hab jetzt F2F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.