Chrissy Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." find von dir leider keine positiven Ranglisteneinträge. kannst du die nachtragen lassen, dann wärst dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Meinen Lebenslauf kennst du ja:smile: dabei "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." eine positiver eintrag fehlt noch Hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was meinst du bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Was meinst du bitte? vergiss es einfach, hatte gestern wohl tomaten auf den Augen ^^ bist natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hi was für positiver eintrag mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 jetzt mache grade Herr der ringe bin in bald fertig kannst mich ja schon eintragen oder!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Spiel ist angekommen, alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 jetzt mache grade Herr der ringe bin in bald fertig kannst mich ja schon eintragen oder!!!! Ok, hoffe das die dann aber auch positiv verläuft. bist also eingetragen Spiel ist angekommen, alles wunderbar Viel Spaß damit. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." bist dabei, da ich den grund für den negativ eintrag ja kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Platin eben erspielt. Adresse von Thrillhelm hab ich auch schon. Spiel bring ich dann morgen zur Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Sendungsnummer: RG 8822 6798 5DE || 11:07 aufgegeben Danke das ich mitmachen durfte War gar nicht so schlecht das Spiel, KI war bisschen dämlich, aber sonst....okay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Spiel kam heute bei mir an, ohne Beschädigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Super, viel Spaß denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ging ja schnell viel spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Was ist an dem Spiel "so schwer"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 eigentlich nix nur manche stellen sind etwas nervig auf Admiral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wer bekommt jetzt eigentlich das Spiel? Habe meine Adresse weitergegeben, aber habe schon ein weiteres Angebot ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 im moment hat es ja Thrillhelm. hat er dich angefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 im moment hat es ja Thrillhelm.hat er dich angefragt? Mich und 4 andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 wird sich denkig nochmal melden ob du es bekommst oder ein anderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.