Chrissy Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." bist dabei Spiel ist gerade angekommen. Sieht alles tutti aus. Fange auch sofort damit an. dann mal viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 So die Platin ist erspielt und mit dem muffigen Opa habe ich auch einen Abnehmer gefunden. Warte nur auf seine Adresse und dann kann's Montag raus. War aber ein hartes Stück Arbeit.... Das schwerste PK-Spiel bisher für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 So die Platin ist erspielt und mit dem muffigen Opa habe ich auch einen Abnehmer gefunden. Warte nur auf seine Adresse und dann kann's Montag raus.War aber ein hartes Stück Arbeit.... Das schwerste PK-Spiel bisher für mich. gw zu der leichten platin sag grad bescheid wenn es dann raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 gw zu der leichten platin sag grad bescheid wenn es dann raus ist grad bescheid :biggrin5: Sendungsnummer kommt per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Spiel soeben angekommen, Disc ist sauber, Heft noch ganz und Packung auch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Prima, dann hat ja wieder alles gut geklappt. Ich verabschiede mich dann hier, wünsche allen noch viel Spaß bei der Kette und bedanke mich für die Möglichkeit und das Vertrauen hier teilzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Spiel soeben angekommen, Disc ist sauber, Heft noch ganz und Packung auch ok. viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 So, Platin wird heut gemacht (Rundschreiben erstellt: "Samstag zockt der Opa = NICHT STÖREN!" ) Angeschrieben habe ich die übrigen bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Platin soeben erreicht. Spiel geht morgen zum König Aragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Und da isses weg Danke für das Vertrauen und die Bereitstellung, ich bin hier dann mal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 danke für die info und gw zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Platin soeben erreicht. Spiel geht morgen zum König Aragon Mal sehen ob du dich rüber traust und es persönlich einwirfst Herr Nachbar :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Spiel kam heute an. dann wünsch ich dem könig viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 dann wünsch ich dem könig viel spaß damit Danke Chrissy aber zu spät Ist schon auf Platin war ein lustiges Spiel. Danke fürs bereitstellen. Werde mal den Rundruf starten. Edith Platin am 16 noch erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Danke Chrissy aber zu spät Ist schon auf Platin war ein lustiges Spiel. Danke fürs bereitstellen. Werde mal den Rundruf starten. Edith Platin am 16 noch erspielt woher soll ich wissen das du so ein tempo hinlegst aber glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ja ging doch ratz fatz. Hat Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Als Info: Bis jetzt eine Absage, der Rest hat sich nicht gemeldet. Waren eh nur 4 mögliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ja ging doch ratz fatz. Hat Spass gemacht. Als Info:Bis jetzt eine Absage, der Rest hat sich nicht gemeldet. Waren eh nur 4 mögliche. schön wenn es spaß gemacht hat ja jetzt wo es zum ende hingeht wird es schwerer einen zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 2 weitere abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.