mar-bas-e Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Battleship auf dem Weg zu Donky80Kong Sendungsnummer RG 9656 1442 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Battleship auf dem Weg zu Donky80Kong Sendungsnummer RG 9656 1442 7DE Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt, alles Tip Top. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 dann viel spaß. spiel läuft wie besprochen außerhalb der PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Im Moment möchte keiner das Spiel haben. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Im Moment möchte keiner das Spiel haben. SGS3 mit Tapatalk 2 kein Problem einfach weiterversuchen. hast schon platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mich bitte wieder eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 kein Problem einfach weiterversuchen.hast schon platin? Mache ich. Ja. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mich bitte wieder eintragen. eingetragen, kannste ja auch direkt Mache ich. Ja. SGS3 mit Tapatalk 2 dann gw, wann war es den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 eingetragen, kannste ja auch direkt Gibt es niemanden vor mir der kann? Dann schicke ich Donky meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Gibt es niemanden vor mir der kann? Dann schicke ich Donky meine Adresse. laut seinen post oben leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 laut seinen post oben leider nicht Am Freitag war das glaube ich mit der Platin. Spiel geht dann nach Österreich. Vielen Dank fürs bereitstellen. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Am Freitag war das glaube ich mit der Platin.Spiel geht dann nach Österreich. Vielen Dank fürs bereitstellen. SGS3 mit Tapatalk 2 gut trag ich dann so ein. und dann hoff ich doch das es heile da ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 dann hoff ich doch das es heile da ankommt Hoffe ich auch. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wieso stehe ich eigentlich noch in der Liste, obwohl ich bereits Platin erspielt habe Habe mich nämlich gewundert, dass ich angeschrieben wurde, ob ich Zeit für die Pk habe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wieso stehe ich eigentlich noch in der Liste, obwohl ich bereits Platin erspielt habe Habe mich nämlich gewundert, dass ich angeschrieben wurde, ob ich Zeit für die Pk habe?! ups, da hab ich dich wohl vergessen auf platin zusetzen Das Spiel ist angekommen. viel spaß damit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 viel spaß damit:smile: Danke. Ein besseres Spiel als vermutet. Ich komme gut voran (ein paar einzelne Trophäen noch) und die nächsten 5 Teilnehmer in der Liste sind bereits angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.