Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Battleship

Recommended Posts

So ich habe das Spiel wie vorher gesagt, gestern bekommen und heute um 2.45Uhr die Platin erspielt. (Hatt Glück, dass Freundin weg war und ich in Ruhe zocken konnte :D )

Ich werde jetzt dann die nächsten anschreiben.

ja gut, dann sag ich mal danke für die info.

Und natürlich auch danke an deine Freundin das sie net da war und du spielen konntest und natürlich Gw zur Platin :biggrin5:

Also ich habe alle aus der Liste angeschrieben und habe bis jetzt nur eine Adresse von SebbiX bekommen. Wäre es OK, wenn ich es ihm schicke?

Denn von

22. Sepp303

23. GhettoPrinz

25. BergFidela

26. scoobydolittle

bekam ich gar keine Antwort, obwohl die online waren.

wer sich net meldet ist selber schuld.

kannst es an sebbix schicken

Danke für die Bereitstellung. Das Spiel hat echt Spass gemacht und ging auch recht fix.

Ich habe die verbleibenden 9 Leute angeschrieben. Melde mich wenn ich einen Abnehmer gefunden habe

Gruß SebbiX

kein Problem, hab ich gerne gemacht.

wann hast den Platin bekommen?

kein Problem, hab ich gerne gemacht.

wann hast den Platin bekommen?

Am 4.3.13 früh um 1 Uhr mußte aber früh aufstehen und habe erst nachmittags die Nachfolger angeschrieben

Das Spiel wird an donky80kong gehen, hoffe das ist so richtig geschrieben. Warte noch auf die Addresse und ich schicke es so los das er es Montag bekommt. Leider hat keiner früher Zeit und ich bin froh das er es nimmt :smile:

Am 4.3.13 früh um 1 Uhr mußte aber früh aufstehen und habe erst nachmittags die Nachfolger angeschrieben

Das Spiel wird an donky80kong gehen, hoffe das ist so richtig geschrieben. Warte noch auf die Addresse und ich schicke es so los das er es Montag bekommt. Leider hat keiner früher Zeit und ich bin froh das er es nimmt :smile:

GW zur Platin

sag dann bitte nochmal bescheid wenn es weggeschickt hast

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

So soll es erst am Montag schicken, melde mich dann mit Sendungsnummer

ok schonmal danke für die info

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte."

bist dabei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...