GewinnerTyp Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So ich habe das Spiel wie vorher gesagt, gestern bekommen und heute um 2.45Uhr die Platin erspielt. (Hatt Glück, dass Freundin weg war und ich in Ruhe zocken konnte ) Ich werde jetzt dann die nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So ich habe das Spiel wie vorher gesagt, gestern bekommen und heute um 2.45Uhr die Platin erspielt. (Hatt Glück, dass Freundin weg war und ich in Ruhe zocken konnte )Ich werde jetzt dann die nächsten anschreiben. ja gut, dann sag ich mal danke für die info. Und natürlich auch danke an deine Freundin das sie net da war und du spielen konntest und natürlich Gw zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Also ich habe alle aus der Liste angeschrieben und habe bis jetzt nur eine Adresse von SebbiX bekommen. Wäre es OK, wenn ich es ihm schicke? Denn von 22. Sepp303 23. GhettoPrinz 25. BergFidela 26. scoobydolittle bekam ich gar keine Antwort, obwohl die online waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Also ich habe alle aus der Liste angeschrieben und habe bis jetzt nur eine Adresse von SebbiX bekommen. Wäre es OK, wenn ich es ihm schicke? Denn von 22. Sepp303 23. GhettoPrinz 25. BergFidela 26. scoobydolittle bekam ich gar keine Antwort, obwohl die online waren. wer sich net meldet ist selber schuld. kannst es an sebbix schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 wer sich net meldet ist selber schuld.kannst es an sebbix schicken Ok, dann mache ich den Versand fertig und übergebe es morgen der Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ok, dann mache ich den Versand fertig und übergebe es morgen der Post! gut danke für die info schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 gut danke für die info schonmal Nicht dafür! Ich danke dir für das Bereitstellen Morgen schreibe ich dann nochmal die Sendungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Das Spiel wurde gestern um 16:45Uhr bei der Post abgegeben und an SebbiX verschickt. Sendungsnummer lautet: RG 3220 0597 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen Krass ging das schnell! Ich liebe meine Post! Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen dann mal viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Danke für die Bereitstellung. Das Spiel hat echt Spass gemacht und ging auch recht fix. Ich habe die verbleibenden 9 Leute angeschrieben. Melde mich wenn ich einen Abnehmer gefunden habe Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Danke für die Bereitstellung. Das Spiel hat echt Spass gemacht und ging auch recht fix.Ich habe die verbleibenden 9 Leute angeschrieben. Melde mich wenn ich einen Abnehmer gefunden habe Gruß SebbiX kein Problem, hab ich gerne gemacht. wann hast den Platin bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 mich bitte austragen. bekomme es geliehen. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 mich bitte austragen. bekomme es geliehen. Dankeschön wird gemacht und nix zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 kein Problem, hab ich gerne gemacht.wann hast den Platin bekommen? Am 4.3.13 früh um 1 Uhr mußte aber früh aufstehen und habe erst nachmittags die Nachfolger angeschrieben Das Spiel wird an donky80kong gehen, hoffe das ist so richtig geschrieben. Warte noch auf die Addresse und ich schicke es so los das er es Montag bekommt. Leider hat keiner früher Zeit und ich bin froh das er es nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Am 4.3.13 früh um 1 Uhr mußte aber früh aufstehen und habe erst nachmittags die Nachfolger angeschriebenDas Spiel wird an donky80kong gehen, hoffe das ist so richtig geschrieben. Warte noch auf die Addresse und ich schicke es so los das er es Montag bekommt. Leider hat keiner früher Zeit und ich bin froh das er es nimmt GW zur Platin sag dann bitte nochmal bescheid wenn es weggeschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 So soll es erst am Montag schicken, melde mich dann mit Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 So soll es erst am Montag schicken, melde mich dann mit Sendungsnummer ok schonmal danke für die info "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.