kIPPy) Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Donky80Kong und GewinnerTyp haben ab Montag Zeit die anderen später oder garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Donky80Kongund GewinnerTyp haben ab Montag Zeit die anderen später oder garnicht ja dann bitte an den der weiter oben in der liste steht. Und die eine Trophie schon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ja dann bitte an den der weiter oben in der liste steht.Und die eine Trophie schon bekommen? habe es bis jetzt noch nciht probiert erst von der arbeit gekommen. aber die eine werde ich noch auf jeden fall bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ja dann bitte an den der weiter oben in der liste steht.Und die eine Trophie schon bekommen? Dann bekommt es der Donkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 habe es bis jetzt noch nciht probiert erst von der arbeit gekommen.aber die eine werde ich noch auf jeden fall bekommen aber dann sagen das die zeit viel zu lang ist und noch kein Platin haben Dann bekommt es der Donkey ok, hab net geschaut wär weiter oben steht, aber wenn du das sagst wird es schon stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 aber dann sagen das die zeit viel zu lang ist und noch kein Platin haben ja also die zeit ist wirklich zu lange habe mir jetzt halt zeit gelassen weil es halt einfach ist und ich es sowieso 10 tage behalten kann ich hätte es auch in 2-4 tagen schaffen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 platin soeben erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 platin soeben erreicht dann sag ich mal GW. Spiel schickst dann am montag an Donky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich schicke es am montag an GewinnerTyp da donkey schon ein spiel bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich schicke es am montag an GewinnerTypda donkey schon ein spiel bekommt super, danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 also GewinnerTyp hat mir noch nicht geantwortet habe also keine adresse somit wird es wahrscheinlich morgen nicht an ihn gehen solang ich keine adresse habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 also GewinnerTyp hat mir noch nicht geantwortet habe also keine adresse somit wird es wahrscheinlich morgen nicht an ihn gehen solang ich keine adresse habe Habe dir vorhin geantwortet! Bin hier am Wochenende eigentlich nie online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Habe dir vorhin geantwortet! Bin hier am Wochenende eigentlich nie online. ja das spiel geht dann morgen an dich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ja das spiel geht dann morgen an dich raus Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 das Spiel ist soeben raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 das Spiel ist soeben raus gegangen supi, danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sendungsnummer ist übrigens RG 8140 7089 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Also gestern war noch nichts da, denke, dass es heute ankommen wird. Ich weiß nicht ob ich heute bzw. am WE online kommen kann, um hier Bescheid zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." 6 positve Teilnahmen, leider keine 500 Beiträge aber lange im Forum aktiv. F2F und 15 positve Marktplatzbewertungen. Gruß SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Also gestern war noch nichts da, denke, dass es heute ankommen wird. Ich weiß nicht ob ich heute bzw. am WE online kommen kann, um hier Bescheid zu sagen. weiß das du we nie kannst. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." 6 positve Teilnahmen, leider keine 500 Beiträge aber lange im Forum aktiv. F2F und 15 positve Marktplatzbewertungen. Gruß SebbiX bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.