Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 viel Spaß, aber lass dir zeit mir der Platin Das hättest du wohl gerne xDD Weil du es bist, beeile ich mich sogar extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 muss ich wohl doch noch ein Spiel nachlegen diese Woche Bitte austragen, danke. wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 muss ich wohl doch noch ein Spiel nachlegen diese Woche Du machst mich echt fertig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Du machst mich echt fertig :'> ne bin fertig für die Woche, das was ich hab reicht, denke 2 trophies kommen noch und dann wars das, keine große Lust gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ne bin fertig für die Woche, das was ich hab reicht, denke 2 trophies kommen noch und dann wars das, keine große Lust gerade Wehe du lügst mich an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wehe du lügst mich an... ne sollte wirklich so sein, außer mich überkommt doch noch die lust, aber denk dran ich habe noch net mit der ps3 gesyncht bisher nur vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ne sollte wirklich so sein, außer mich überkommt doch noch die lust, aber denk dran ich habe noch net mit der ps3 gesyncht bisher nur vita JEtzt habe ich mir doch tatsächlich fast Hoffnungen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Vielen Dank für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 JEtzt habe ich mir doch tatsächlich fast Hoffnungen gemacht abwarten vielleicht langt es ja Vielen Dank für die Aufnahme bitte hab dich letztens leider übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Platin wurde heute erspielt. Anfragen sind bereits raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Platin wurde heute erspielt.Anfragen sind bereits raus. GW. Jetzt hast aber ein Tempo hingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 GW.Jetzt hast aber ein Tempo hingelegt Ach was, ich war noch sehr langsam, weil ich es gestern hätte fertig kriegen müssen. Aber mir fehlte da die Lust zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ach was, ich war noch sehr langsam, weil ich es gestern hätte fertig kriegen müssen. Aber mir fehlte da die Lust zu zocken jaja. ich hab sicherheitshalber noch ein 100% Game gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das Spiel ist heute morgen an Kippy raus gegangen. Ich danke dir fürs bereitstellen Chrissy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das Spiel ist heute morgen an Kippy raus gegangen.Ich danke dir fürs bereitstellen Chrissy danke für die info und immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen das spiel ist ja sowas von easy 10 tage finde ich vielzuviel habe nach 3 stunden schon 32 % an trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen das spiel ist ja sowas von easy 10 tage finde ich vielzuviel habe nach 3 stunden schon 32 % an trophys viel Spaß damit ist ja nur ne zeitvorgabe. jeder ist ja unterschiedlich gut und wenn es manche nicht gleich auf Admiral spielen dauert es schon etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 habe jetzt die nächsten auf der List angeschrieben fehlt nur noch eine tropähe das Spiel ist zwar "standart zeug" nix neues aber ich finde es hat schon ein bisschen spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.