malawi Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Spiel ist unterwegs. RG 1765 7177 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Spiel ist unterwegs.RG 1765 7177 9DE danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wollte nur eben bescheid geben das ich erst MORGEN wieder zuhause bin, dass Spiel ist bestimmt schon im Briefkasten, sage es aber morgen nochmal genauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Spiel ist da und der Zustand ist super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Da ich laufe diesen Tages die Platin erspielen werde, habe ich schon alle angeschrieben! Wenn "GewinnerTyp" aufgenommen wird, kann ich ihm das Spiel zusenden. Falls sich auf die schnelle niemand finden lässt, bitte ich, dass ich trotzdem an einer anderen Platin-Kette teilnehmen darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." bist dabei Da ich laufe diesen Tages die Platin erspielen werde, habe ich schon alle angeschrieben! Wenn "GewinnerTyp" aufgenommen wird, kann ich ihm das Spiel zusenden.Falls sich auf die schnelle niemand finden lässt, bitte ich, dass ich trotzdem an einer anderen Platin-Kette teilnehmen darf! falls keinen findest kannst es Gewinner schicken und natürlich darfst du wo anders teilnehmen, wenn du Platin hast oder keinen Abnehmer findest ist das kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Spiel geht morgen an GewinnerTyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Also ich habe Zeit und stehe vor GewinnerTyp und trotzdem bekommt er es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich habe alle angeschrieben und GewinnerTyp hat sich als erstes gemeldet, was soll ich jetzt machen? Habe ihm bereits zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich habe alle angeschrieben und GewinnerTyp hat sich als erstes gemeldet, was soll ich jetzt machen? Habe ihm bereits zugesagt. Wenn sich mehrere melden, dann sollte es an den gehen der zuerst in der Liste dran kommt, so einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Was sagt der PK-Ersteller dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Deus hat hier recht. Wär ja unfair den anderen gegenüber die weiter oben stehen und auch zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich fände es auch richtiger, wenn es erst die Leute vor mir bekommen, wenn sich einer meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Alles klar, dann weiß ich in Zukunft Bescheid! Spiel geht heute raus an Deusfantasy und die Sendungsnumemr gebe ich dann nachher durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Spiel ist raus: RT 2912 4073 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Das Spiel ist heute bei mir angekommen viel Spaß, aber lass dir zeit mir der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.