superdante Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So die halbe Zusage ist jetzt eine Zusage und das Spiel geht Mo an Malawi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mich bitte wieder austragen,steh bis 30.05. im umzugsstress und werde daher erstma nur den "vita-PK" teilnehmen. Sollte die PK bisdahin noch aktiv sein,melde ich mich hier nochma,Danke erstma fürs vertrauen und sorry für die umstände. LG 0815bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So ist heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Spiel ist angekommen, habs grad aus dem Briefkasten geholt und angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 dann wünsche ich viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hab die Platin seit gestern. Bin weiter auf der such nach abnehmer, john cena hat keine zeit die anderen 3 anworten nicht. Schreib mal die nchsten 5 an. Danke fürs Bereitstellen, das game hat mir richtig spaß gemacht nur zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hab die Platin seit gestern.Bin weiter auf der such nach abnehmer, john cena hat keine zeit die anderen 3 anworten nicht. Schreib mal die nchsten 5 an. Danke fürs Bereitstellen, das game hat mir richtig spaß gemacht nur zu kurz. dann sag ich mal GW zur Platin und meld dich einfach wenn jemand hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab gerade die letzten drei angeschieben, 40% absagen der Rest antworted nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab gerade die letzten drei angeschieben, 40% absagen der Rest antworted nicht. wird immer schlimmer mit den nicht antworten Trotzdem viel Glück beim finden eines Abnehmers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wird immer schlimmer mit den nicht antworten Trotzdem viel Glück beim finden eines Abnehmers Ich hab mich abgemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich hab mich abgemeldet also hast dich net gemeldet. weil die wo am lautesten rufen waren es normal ne ich kenn die leute wo meist net antworten, keine angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 So hab alle durch entweder keine zeit/oder keine antwort. Außer -=DGX=- der hätte nächste woche wohl zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Spiel geht weiter an -=DGX=- entweder Heute oder Samstag sendungsnummer kommt dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Spiel geht weiter an -=DGX=- entweder Heute oder Samstag sendungsnummer kommt dann. danke für die info "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte habe 4 erfolgreiche Teilnahmen bei Platinketten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte habe 4 erfolgreiche Teilnahmen bei Platinketten! aber zu wenig beiträge, also abgelehnt zu dem sind mind. 5 erfolgreiche Teilnahmen hier erforderlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.