Chrissy Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja, lass dann die zeit ab dem Mittwoch zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hallo, game ist am samstag an king promillo gegangen. kommt wohl morgen dann an. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hallo, game ist am samstag an king promillo gegangen. kommt wohl morgen dann an.lg basti ok, danke für die info und super das es hier läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ist noch nix bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der*Platinketten Liste über den aktuellen Spieler*an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte. Hi. Ich habe leider nicht genug Beiträge dafür aber F2F, 100% positive Bewertungen und 5 PK Teilnahmen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der*Platinketten Liste über den aktuellen Spieler*an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte.Hi. Ich habe leider nicht genug Beiträge dafür aber F2F, 100% positive Bewertungen und 5 PK Teilnahmen. LG bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Trag mich mal bitte aus, danke Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Trag mich mal bitte aus, danke Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das Spiel ist immer noch nicht da!Pan coockie soll mal bitte die sendungsnummer schreiben damit mal Licht ins dunkle kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Leider immer noch nix angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Leider momentan erst 2 erfolgreiche Teilnahmen, aber bis ich dran komme ändert sich das noch. 13 positive Marktplatzbewertungen. Hoffe das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Leider immer noch nix angekommen! Ganz tolle Wurst. Pam war ja seid dem 23. nicht mehr online "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Leider momentan erst 2 erfolgreiche Teilnahmen, aber bis ich dran komme ändert sich das noch. 13 positive Marktplatzbewertungen. Hoffe das reicht Leider nein. Da eigentlich die Liste egal ist kann man jederzeit dran kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das ist ja mal shit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So eine Woche nach den Ankunft des Spiels,ist immer noch nichts da! Hat er.mit dir Kontakt aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ne war ja bis dato immer noch net online. hoffe das es bald mal auftaucht oder er mal on kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Immer noch nix? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich hatte heute einen brief von DHL drin! Muss es morgen dann abholen! Da ich nix anderes erwarte musste es das Spiel sein! Morgen Wissen wir mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 So das spiel ist bei mir! P.s der Poststempel ist vom 7.11.2012! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Jetzt habe auch ich endlich die 5 erfolgreichen PK Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 So das spiel ist bei mir!P.s der Poststempel ist vom 7.11.2012! super das es endlich da ist. War es versichert verschickt? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Jetzt habe auch ich endlich die 5 erfolgreichen PK Teilnahmen dann bsit auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.