Chrissy Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 kIPPy) bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Platin gestern erspielt, danke an alle Beteiligten. Warte leider noch auf eine Adresse, ich schau nochmal die Liste durch ob sich etwas getan hat. Edit: Viel gibt die Liste leider auch heute nicht her. Zusätzlich noch Animefreak angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Glückwünsch zur Platin. wenn jemand hast sag bitte bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Spiel geht raus an Pam_Cookie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ok danke für die Info und ich nehm dich beim Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 sers, spiel ist gestern angekommen...danke lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,50 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Wär super wen du mich in die Liste auf nimmst:drool5: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 sers, spiel ist gestern angekommen...danke lg basti danke für die info und viel Spaß damit Wär super wen du mich in die Liste auf nimmst:drool5: LG bist jetzt natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 bist jetzt natürlich dabei Danke dir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 mich bitte austragen ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 so ...heute oder morgen platin denke ich...grins. also ich schreib mal in die runde wer zeit hat lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe erst ab Januar wieder Zeit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe erst ab Januar wieder Zeit.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 trage ich so ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 habe schon 6 oder7 angeschrieben aber immer noch keine antworten. und nächste anfrage habe ich auch wieder... also wer hat zeit? oder soll ich die liste ganz anschreiben? lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich könnte ab Mittwoch das Spiel nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hört sich doch gut an, hast im das schon via PN gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wir haben schon geschrieben aber wollte es heute schon losschicken! Kann aber erst ab Mittwoch!soll er es dann schon los schicken? Zählen die 10 Tage dann erst ab Mittwoch? Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wenn du kein anderes Spiel hast kann er es losschicken. Ansonsten soll er warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Nein habe keins! Also kann er es losschicken! Meine Adresse hat er ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.