mfk Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo, hat schon jemand die Codes für die beiden Spiele erhalten? Kommen die per Mail oder per Post? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Welche Spiele? Welche Codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wenn man jetzt eine Vita kauft und PS Liga Mitglied ist, bekommt man Unit 13 und ModNationRacers umsonst. Musst mal auf der Liga Seite schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hi! Also ich hab noch keinen Code bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 war heute in der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 In der normalen Briefpost? Nicht per Email? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja! In dem Brief sind dann so kleine Umschläge, in denen der Code steht. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ok, wird dann bei mir sicherlich nächste Woche irgendwann ankommen. Hoffe ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ja! In dem Brief sind dann so kleine Umschläge, in denen der Code steht.mfg Hast vorher ne mail bekommen das die verschickt worden sind ? Kaufbeleg hochgeladen oder per Post geschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 26. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Es gab vorher keine Mail. Habe den Beleg hochgeladen, gleich am zweiten Tag der Aktion. Hast Du noch nichts bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hab meine Rechnung am 20.06. auf der Seite hochgeladen und gestern hatte ich die Sachen in der Post... Hat also bei mir noch nicht mal ne Woche gedauert. Ich hab auch keine Mail bekommen, daß was verschickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.