TusBoy Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Kollegen, ich finde die letzten 2 Orte nicht die mir fehlen. -Zum einen der Punkt direkt über Hennigan´s Stead. Bin da alles abgeritten aber habe kein neues Gebiet gefunden. War auch schon auch schon den Berg hochgelaufen aber nix. -Der andere und letzt waere ganz oben in den Bergen von Tall Trees. Der Weg hört ja oben auf weil er durch ein Holztor versperrt ist. Sonst sind da überall hohe Berge die einem den Weg versperren. Nehme mal an der Ort, ist eine Ruine oder Stadt was dort schwarz hinterlegt ist. Aber wie gelange ich dort hin? P.S Habe die Story noch nicht ganz durch, vielleicht kommt man ja in der Story dorthin...?! Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 über hennigens stead ist auch kein neues gebiet. was soll denn da sein, deiner meinung nach? das gebiet über tall trees kommt im hauptspiel erst gegen ende. du kannst ganz einfach alle karten kaufen und hast dann auch alle gebiete. schau in blackwater und manzanita post nach der karte. da sind alle gebiete von west elisabeth drauf und wenn du diese karte aktivierst (mit x, glaub ich), dann hast du automatisch auch alle gebiete gefunden. wenn du die karte nicht kaufen kannst, dann bist du noch nicht weit genug im spiel. edit: schau nicht nur beim gemischtwarenhändler, manchmal war die karte auch beim büchsenmacher, glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 über hennigens stead ist auch kein neues gebiet. was soll denn da sein, deiner meinung nach?das gebiet über tall trees kommt im hauptspiel erst gegen ende. du kannst ganz einfach alle karten kaufen und hast dann auch alle gebiete. schau in blackwater und manzanita post nach der karte. da sind alle gebiete von west elisabeth drauf und wenn du diese karte aktivierst (mit x, glaub ich), dann hast du automatisch auch alle gebiete gefunden. wenn du die karte nicht kaufen kannst, dann bist du noch nicht weit genug im spiel. edit: schau nicht nur beim gemischtwarenhändler, manchmal war die karte auch beim büchsenmacher, glaub ich. Keine Ahnung was über HS sein soll aber ist ein Punkt da. Den linken hab ich das ist Tanner´s Stan und rechts daneben ist Pacific Union Camp und darunter Masons Bridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Du kannst dir in den Gemischtwarenläden auch Karten kaufen die dir dabei helfen alle Orte zu "finden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KORNCROW Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hallo Kollegen, ich finde die letzten 2 Orte nicht die mir fehlen. -Zum einen der Punkt direkt über Hennigan´s Stead. Bin da alles abgeritten aber habe kein neues Gebiet gefunden. War auch schon auch schon den Berg hochgelaufen aber nix. -Der andere und letzt waere ganz oben in den Bergen von Tall Trees. Der Weg hört ja oben auf weil er durch ein Holztor versperrt ist. Sonst sind da überall hohe Berge die einem den Weg versperren. Nehme mal an der Ort, ist eine Ruine oder Stadt was dort schwarz hinterlegt ist. Aber wie gelange ich dort hin? P.S Habe die Story noch nicht ganz durch, vielleicht kommt man ja in der Story dorthin...?! Vielen Dank im Voraus meld dich beim social club an und schau auf der karte welche punkte dir noch fehlen. http://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html ich habe selbst mit der liste gearbeitet und es hat ohne probleme geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.