Dunnne21 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey Leute, Wollte mal Rumfragen wann Ihr diese Neoküsschen fürs Doppler EI gekillt habt. Bin Derzeit Bei Den Hauptrollen jeweils auf Stufe 4. Die Nebenrollen hab ich noch garnicht angefangen. Habe soweit gelesen dass man Mit Vanille Tod Wirken kann aber überlebe nicht einen angriff von dem Vieh. Habe auch grade Mit Lightning an die 7000 TP Was hift da besser an Accessoires? Schwarzgurte/Offiziersgurte? Königs/Kaiserwehr? Erdring vielleicht?? Also, wer hat die Mission Früzeitig geschafft? und wie habt ihr das gemacht?? Gruss Dunnne21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Kennst Dich wohl nicht mit den Rollen und deren Eigenschaften aus, waaa? ^^ Sonst wüsteste nämlich wie man Schaden umlenken kann. Ich hab´s frühzeitig gemacht und auch geschafft. Team war: Vanille, Hope, Snow Rollen der 3 waren: Manipulator, Heiler, Verteidiger Der 1. wirkt nur Tod auf das Monster. Der 2. ist nur am heilen und der 3. zieht den Schaden komplett auf sich. Von daher sollte der 1. Charakter gar nicht down gehen wenn Snow genug HP hat. Wenn doch noch einmal probieren bzw. solange probieren bis das Vieh tod ist. Angelegt haben sollte Charakter 1 Bella Donna. Character 2 alles was Magie steigert. Charakter 3 alles was die Defensive und HP steigert. PS. Esselsbrücke: Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dann Probier ich das doch noch einmal. entschuldige meine rechtschreibfehler. War in den Niederlanden in der Schule. Und diese art und weise habe ich jetzt so an die 50 mal versucht. Jedes mal geht der erste angriff auf Vanille und die ist dann direkt platt. Deswegen dachte ich ich frage mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.