Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Double-XP-Weekend vom 23.06. bis 24.06. für Premiumbesitzer

stadt-kind

Recommended Posts

Nun ist es doch soweit und das ersehnte exklusive Premiumpunktesammeln kommt! Laut Battlelog soll die Punktejagd in der Zeit vom

23. Juni 2012 09:01:00 Uhr bis 24. Juni 2012 23:59:00 Uhr

sein. Sobald genauere Informationen bekannt werden, werde ich den Startpost entsprechend bearbeiten.

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654783443354624/

Nun ist es doch soweit und das ersehnte exklusive Premiumpunktesammeln kommt! Über den Ingame Kalender steht das das Doppel-XP-Event für den 23. Juni 2012 ins Haus. Sobald genauere Informationen bekannt werden, werde ich den Startpost entsprechend bearbeiten.

Toll :) das heisst next month wieder für alle und dann wieder premium?! Ich mach mirvjetzt nen neuen account wenn ich prestige lvl 100 fertig habe.das geht ja e sau schnell das mann sich wieder hoch levelt mit den events.

Nun ist es doch soweit und das ersehnte exklusive Premiumpunktesammeln kommt! Über den Ingame Kalender steht das das Doppel-XP-Event für den 23. Juni 2012 ins Haus. Sobald genauere Informationen bekannt werden, werde ich den Startpost entsprechend bearbeiten.

Cool :D Aber schade, dass ich da nicht dran teilnehmen kann, da ich an dem WE zur Hochzeit muss und wohl zu verkatert sein werde, um überhaupt jmd auf dem Schlachtfeld zu treffen :D

Cool :D Aber schade, dass ich da nicht dran teilnehmen kann, da ich an dem WE zur Hochzeit muss und wohl zu verkatert sein werde, um überhaupt jmd auf dem Schlachtfeld zu treffen :D

Egal, wenn du nur die Hälfte triffst, machst du wenigstens genauso viele Punkte wie sonst!

EDIT: Ich hab den Startpost überarbeitet!

Ist doch sehr fett.

Bin das letzte mal auch gleich 4 Ränge aufgestiegen von COLONEL 9 auf COLONEL 13.

Solange dieses DOPPEL XP WE nicht zu oft sind, geht das schon.

Laut dem Premiumkalender gibt es jeden Monat ein 2XP-Event. Und ich denke mal zwischendurch, wenn ein neues DLC erschienen ist auch!

Und ich hab das Wochenende komplett frei, ohne Frau. :cheer: Sprich, 24/7 BF3. Wobei ich gestern echt ne Macke bekommen hat. 4 Freezes innerhalb von 10 Minuten -.-

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Vor den ganzen PATCHES ist BF3 bei mir insgesamt 54 gefreezt. Habe aus Spaß mal eine Abstrichliste gemacht. Also ich glaube das Toppt kein Game mehr bei mir so eine schlechte Leistung.

Ansonsten ist das Game natürlich TOP.

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Vor den ganzen PATCHES ist BF3 bei mir insgesamt 54 gefreezt. Habe aus Spaß mal eine Abstrichliste gemacht. Also ich glaube das Toppt kein Game mehr bei mir so eine schlechte Leistung.

Ansonsten ist das Game natürlich TOP.

Homefront, sag ich dazu nur. Was da teilweise abging, war echt nicht zu glauben. Spiel gestartet, Freeze. Spiel gestartet, Freeze. Spiel gestartet, in der Lobby, Freeze. Spiel gestartet, Freeze. Spiel gestartet, in der Lobby, Freeze. Spiel gestartet, Freeze. Spiel gestartet, Freeze. Spiel gestartet, in der Lobby, im Spiel, Freeze, usw. Nach ca. 3h war man dann mal im Spiel. ^^

Homefront, sag ich dazu nur. Was da teilweise abging, war echt nicht zu glauben. Spiel gestartet, Freeze. Spiel gestartet, Freeze. Spiel gestartet, in der Lobby, Freeze. Spiel gestartet, Freeze. Spiel gestartet, in der Lobby, Freeze. Spiel gestartet, Freeze. Spiel gestartet, Freeze. Spiel gestartet, in der Lobby, im Spiel, Freeze, usw. Nach ca. 3h war man dann mal im Spiel. ^^

Gotteswillen !

Das ist ja abgefahren.

Zum Thema wieder:

Zählt das DOPPEL XP WE für alle oder nur für PREMIUM-Mitglieder ?

Gotteswillen !

Das ist ja abgefahren.

Zum Thema wieder:

Zählt das DOPPEL XP WE für alle oder nur für PREMIUM-Mitglieder ?

Nur für Premium-Mitglieder ;)

Kommendes Wochenende, vom 23. Juni bis zum 25. Juni wird Dice das erste Double XP-Wochenende exklusiv für Battlefield 3 Premium-Mitglieder veranstalten. Von Samstag 09:00 Uhr bis Montag 16:00 Uhr habt ihr also genug Zeit um die doppelte Dosis an Erfahrungspunkten abzustauben.

Das Event wird sowohl für Xbox 360, Playstation 3 und PC stattfinden. Natürlich sind wieder alle Spielmodi und Maps inkludiert – auch, wer sich im Strike at Karkand und Close Quarters DLC aufhält, bekommt die Punkte angerechnet. Wenn ihr eine Runde beendet habt, werden all eure gesammelten Erfahrungspunkte verdoppelt.

Quelle: http://www.consol.at/newsmeldung/beitrag/battlefield-3-erstes-double-xp-wochenende-fuer-premium-member.html

Hab den Thread von

Double-XP-Weekend vom 23.06. bis 24.06. für Premiumbesitzer

in

Double-XP-Weekend vom 23.06. bis 25.06. für Premiumbesitzer

umbenannt ;)

Dank dir! :smile:

Als ich den Thread eröffnet hatte stand im Kalender nur der 23.06. Ich hab dann einfach mal angenommen, dass es wieder zwei Tage sind. So gibts sogar noch länger Doppel-XP.

Obwohl sich der Montag für mich gar nicht lohnt, da ich da arbeiten bin...

EDIT: Du kannst den Threadtitel gleich wieder umbenennen 007james. Das Event geht bis zum 25. Juni 06:59 Uhr nach Los Angeles Zeit. Das heißt für Deutschland -7 Stunden und somit bis 24. Juni 23:59 Uhr! ;)

Du kannst den Threadtitel gleich wieder umbenennen 007james. Das Event geht bis zum 25. Juni 06:59 Uhr nach Los Angeles Zeit. Das heißt für Deutschland -7 Stunden und somit bis 24. Juni 23:59 Uhr! ;)

ok kein Problem ... ja das hab ich nicht bedacht xD

EDIT: Ist erledigt. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...