X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hatte zwar mal davon gehört, aber wollte/konnte nicht dran glauben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Alleine bei "setze Seegesang ein" hats bei mir Unverständnis ausgelöst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Interessante Seite, vorallem das bei Pokemon (Rot/Blau)! Ich erinnere mich noch sehr genau, wie ich und ein paar Kumpels damals versucht haben Mew zu bekommen. Und jeder hat immer was anderes erzählt ^^ Aber der eine Trick klappt ja wohl wirklich, hab ich aber nie ausprobiert... Naja, mach weiter so junge. Ist interessant das zu lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 sehr interessiertes Thema hab mich aber bis jetzt noch nie viel damit beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Habt ihr davon schon einmal gehört: http://videospielmythen.de/mythen/43-super-mario-galaxy-u-r-mr-gay.html Das ist eine ziemlich abgefahrene Theorie, aber komischerweise auch sehr plausibel! Was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ziehmlich obszön. Ob das stimmt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wer kennt eigentlich den Xeo-Xeo-Mythos?Ich dachte damals wirklich, dass es das gibt ;D habs auch probiert... voll der sch**** man musste i-wie die top4 schlagen, dann noch n dreck machen, wie gesagt ich habs geglaubt^^ und dann lautet der mythos ja, dass xeoxeo nur eine attacke hat, die alles erledigt, etc...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 War schon komisch. Habe mich aber schon immer gefragt, was es im zweiten Stock in dem Haus in Moosbach City gibt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Habt ihr davon schon einmal gehört: http://videospielmythen.de/mythen/43-super-mario-galaxy-u-r-mr-gay.htmlDas ist eine ziemlich abgefahrene Theorie, aber komischerweise auch sehr plausibel! Was denkt ihr? Wieso sollte Mario eine Anspielung auf Homosexualität sein? :'> Das muss aber ein Zufall sein,weil es keinen Sinn ergibt. "Du bist Herr Schwul." "Ja,bin ich,bist du es?" <-- Das passt doch gar nicht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Naja, eigentlich passt es schon. Man muss es wie gesagt als Antwort sehen. Ich finde diese Theorie ziemlich witzig, aber auch sehr merkwürdig, dass es aufgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ja,ist schon ziemlich merkwürdig. Werde die Seite weiterhin verfolgen,hoffe es kommen noch viele gute dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Oh ja, da kommen bei mir doch direkt wieder Ernnerungen an die unzähligen Stunden Recherche hoch die ich damals bei dem Versuch Aeris aus FFVII auferstehen zu lassen investiert habe Hatte damals irgendwo auch gelesen dass es möglich wäre Rufus als playable char zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 finde, das ist eine sehr schöne Seite, kenne auch ein paar Mythen die ich mal einsenden werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 hey, super seite von dir, sind ein paar interessante sachen dabei mythen sind schon was tolles, da kann man (ich ) sich schön reinsteigern P.S. Beitrag 700 Gold-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.