Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan level

Recommended Posts

in dem clan wo ich bin sind sie erst lvl 15..

dann gibt es den clan wohl noch nicht so lange oder halt kaum operationen oder herrausforderungen angemeldet :frown:

mein clan besteht seid 8.11.11 und ich habe alles angemeldet was es gab,und haben alles gezockt außer eine herrausforderung hatte ich mal vergessen aber das waren ja nur 300 punkte ^^

Ich war mit meinem Clan Level 18 aber gestern wurde mir der Clan von einem Mitglied geklaut!!!:banghead::banghead:

Aber du bist doch selbst schuld wenn du fremde personen zum clan leader beförderst

Ich bekomm auch oft nachrichten von leuten die ich für 5minuten zum clanleader machen soll und dann wär ich level 50

versteh nicht wie man solchen leuten glauben kann

man muss sich nur vernünftige ziele setzen luczie, dann kommt die lust von ganz alleine^^;)

ach moschi du gauner was bringt es mir denn zb alle waffen auf gold zumachen ? NIX :biggrin5::biggrin5: ich weiß auch nicht so richtig werden heute abend noch mal ne letzte runde drehen zusammen :xd::'> und morgen kommt ja schon die fifa13 vorab version zum zocken :drool5::drool5::drool5: und dann 1-2 wochen fifa zocken vieleicht bekommt mann dann wieder lust auf cod;)

Was wohl zu Black Ops 2 kommt? Clan Level 100? ;)

werden wir ja sehen was kommt dann rocken wir das bischen scheiß auch noch ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...