ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Gerade clan Level 9 und heute ab 18 Uhr clan Level 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 so level 48 jetzt fast geschaft denn ganzen schnulli ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 in dem clan wo ich bin sind sie erst lvl 15.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 in dem clan wo ich bin sind sie erst lvl 15.. dann gibt es den clan wohl noch nicht so lange oder halt kaum operationen oder herrausforderungen angemeldet mein clan besteht seid 8.11.11 und ich habe alles angemeldet was es gab,und haben alles gezockt außer eine herrausforderung hatte ich mal vergessen aber das waren ja nur 300 punkte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Haha bei mir genauso! 19:05 NEIIIIN!!!! Vergessen! Sind jetzt lvl 43 in 2 tagen 44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Haha bei mir genauso! 19:05 NEIIIIN!!!! Vergessen! Sind jetzt lvl 43 in 2 tagen 44 naja vergessen nicht direkt habe immer jeden tag bei elite nachgesehen und einmal war ich außwärts arbeiten und halt zuspät daheim gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 so level 49 jetzt am WE sind wa endlich 50 jaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich war mit meinem Clan Level 18 aber gestern wurde mir der Clan von einem Mitglied geklaut!!!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich war mit meinem Clan Level 18 aber gestern wurde mir der Clan von einem Mitglied geklaut!!!:banghead: Aber du bist doch selbst schuld wenn du fremde personen zum clan leader beförderst Ich bekomm auch oft nachrichten von leuten die ich für 5minuten zum clanleader machen soll und dann wär ich level 50 versteh nicht wie man solchen leuten glauben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Endlich level 50 erreicht heute früh jaaaaaaaaaa was für ein genuss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 erstmal Glückwunsch:) also wir sind Lvl.42 und sind morgen dann 43... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ~EF~ Elite-Fighters Clan Level 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Glückwunsch! Und ist der Gorilla toll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ja na hat halt nicht jeder wa ^^ aber kaum level 50 geht die lust zum zocken runter ;( oder liegt halt daran das fifa 13 jetzt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ja na hat halt nicht jeder wa ^^ aber kaum level 50 geht die lust zum zocken runter ;( oder liegt halt daran das fifa 13 jetzt kommt man muss sich nur vernünftige ziele setzen luczie, dann kommt die lust von ganz alleine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Was wohl zu Black Ops 2 kommt? Clan Level 100? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 man muss sich nur vernünftige ziele setzen luczie, dann kommt die lust von ganz alleine^^ ach moschi du gauner was bringt es mir denn zb alle waffen auf gold zumachen ? NIX :biggrin5: ich weiß auch nicht so richtig werden heute abend noch mal ne letzte runde drehen zusammen :'> und morgen kommt ja schon die fifa13 vorab version zum zocken :drool5: und dann 1-2 wochen fifa zocken vieleicht bekommt mann dann wieder lust auf cod;) Was wohl zu Black Ops 2 kommt? Clan Level 100? werden wir ja sehen was kommt dann rocken wir das bischen scheiß auch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Mein clan Sons of Liberty ist lvl 50.bin schon seit lvl17 im clan und hab bei jeder clan op geholfen und war fast immer platz 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ne K/D von 1,4 is aber nicht so der hit GameStar471987 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ne K/D von 1,4 is aber nicht so der hit GameStar471987 ;-) die KD ist doch eh Wurst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.