Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophycard wird nicht angezeigt


Mercer1992

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit der Tropycard, unswar ist es oft vorgekommen dass einige meine Signatur bzw meine Tropycard nicht sehen können. Ehrlich gesagt weiß ich nicht woran es liegen könnte, und soweit ich weiß taucht dieser Fehler nicht nur bei mir auf. Auf jeden Fall wird die T-Card nicht angezeigt, weiß einer zufälligerweise woran es liegen könnte?

Ich danke mich schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das liegt an sony... wenn psn down oder seite down = keine karte und gibt auch noch andere Gründe. Aber das liegt nicht an unseren forum :). Außerdem musst du soweit ich weiß den Statischen link aus dem textfeld nehmen bei der Karte wenn ich mich nicht täusche. Weil das ist ja nur in dein Profil zu sehen und nur wenn du eingeloggt bist ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden? sobald der Store wieder online ist wird die T-Card wieder sichtbar? Dass kann gar nicht sein, dann müsste es bei den anderen auch so sein.

Welche?

24882.png

geht doch oO

Ach, man bin ich blind. Ich habe gar nicht bemerkt, dass du meine Card eingefügt hast, ich dachte das du deine eingefügt hast. Darf ich mal fragen von wo du die Card hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...