Graf Nasenbär Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hey, super! Danke! Jetzt aber seh' ich grad, dass das ein Reim ist... Fuck you and fuck yeah! Graf Nasenbär:: Das is vllt etwas zu viel des Guten:biggrin5: Könntest du meine ID einfach weglassen und fuck-yeah mit Bindestrich schreiben? Dann wär's perfekt. Dank dir!
Graf Nasenbär Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Soo recht, der Herr? Naja, so 100%ig isses immer noch nicht... Ne, Quatsch, Spaß! Gefällt mir sehr gut, vielen Dank!
ferrariboy007 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Solche Gespräche bitte in Zukunft per PN oder über das Profil halten. Danke.
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Könntest du vom 1 Banner wo diese "Kugel zersplittert" den Namen oJeSuZo einfügen? Dann würd ich es nehmen.
Diamh Geschrieben 16. September 2012 Autor Geschrieben 16. September 2012 Könntest du vom 1 Banner wo diese "Kugel zersplittert" den Namen oJeSuZo einfügen? Dann würd ich es nehmen. "Kugel zersplittert"? Nette Interpretation Bitte schön :3
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 "Kugel zersplittert"? Nette Interpretation Bitte schön :3 :'> Danke, ich frag mich jetzt nur welches Ava gut passen würde
Xinau Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Erstklassige Arbeiten, wovon ich einfach nich genug bekomm =^.^= Freu mich schon mehr davon zu sehen
jhinx Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Echt gute Arbeit. Bin begeistert Danke nochmal für die Einarbeitung meinen Profilbildes
Diamh Geschrieben 8. März 2013 Autor Geschrieben 8. März 2013 Echt super geworden, weiter so! Dankeschön :3 Auch wenn alles etwas veraltet ist... wenn ich mehr Zeit hab werd ich mir mal was einfallen lassen^^ @jhinx: Bitte sehr
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Dankeschön :3 Auch wenn alles etwas veraltet ist... wenn ich mehr Zeit hab werd ich mir mal was einfallen lassen^^ Da werd' ich doch gleich hellhörig.
Trophäensammler Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Dankeschön :3 Auch wenn alles etwas veraltet ist... wenn ich mehr Zeit hab werd ich mir mal was einfallen lassen^^@jhinx: Bitte sehr ich warte schon die ganze zeit neue werke zubegutachten weil sie einfach nur schön anzusehen sind
Diamh Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Geschrieben 22. Juli 2014 Die allerwenigsten werden was damit anfangen können, aber ich wusste nicht wo ich es sonst posten soll und ich dachte mir, vielleicht gibts ja doch den ein oder anderen interessierten^^ Meine Vita hat nen neues Wallpaper bekommen, passend zu Destiny. Für die großen Konsolen hab ich aber nix erstellt und da wird auch in Zukunft nix kommen. Nunja, wer will:
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Sieht echt verdammt Gut aus. Würde es gerne als Desktophintergrund machen,aber ist ja für Vita gedacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.