Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frei verwendbare Designs von Diamh

Diamh

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, super! Danke!

Jetzt aber seh' ich grad, dass das ein Reim ist... Fuck you and fuck yeah! Graf Nasenbär:xD: Das is vllt etwas zu viel des Guten:biggrin5:

Könntest du meine ID einfach weglassen und fuck-yeah mit Bindestrich schreiben? Dann wär's perfekt. Dank dir!

Geschrieben
Könntest du vom 1 Banner wo diese "Kugel zersplittert" den Namen oJeSuZo einfügen? :D Dann würd ich es nehmen.

"Kugel zersplittert"? Nette Interpretation :D

ojesuzolrk6dwqanu.png

Bitte schön :3

Geschrieben
Echt super geworden, weiter so!

Dankeschön :3 Auch wenn alles etwas veraltet ist... wenn ich mehr Zeit hab werd ich mir mal was einfallen lassen^^

@jhinx: Bitte sehr :)

Geschrieben
Dankeschön :3 Auch wenn alles etwas veraltet ist... wenn ich mehr Zeit hab werd ich mir mal was einfallen lassen^^

@jhinx: Bitte sehr :)

ich warte schon die ganze zeit neue werke zubegutachten :) weil sie einfach nur schön anzusehen sind :)

Geschrieben

Die allerwenigsten werden was damit anfangen können, aber ich wusste nicht wo ich es sonst posten soll und ich dachte mir, vielleicht gibts ja doch den ein oder anderen interessierten^^ Meine Vita hat nen neues Wallpaper bekommen, passend zu Destiny. Für die großen Konsolen hab ich aber nix erstellt und da wird auch in Zukunft nix kommen. Nunja, wer will:

destinywallpapul2nv8kfmi.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...