Trophäensammler Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ouh yeah, supi, weiterere Anhänger, die mich huldigen :3 Werd die Tage mal ne Signatur zu Lollipop Chainsaw probieren, mal sehen was drauß wird^^ dann kannste gleich "Trophäensammler" mit zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Die Avatare sehen sehr gut aus. Die Grafiken für die Überschrift "Avatare" und "Banner" übrigens auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Werd die Tage mal ne Signatur zu Lollipop Chainsaw probieren, mal sehen was drauß wird^^ Oh ja, bitte bitte, würd mich tierisch freuen. Wenn der vom Style her so wie die DMC-Sig wird freu ich mich jetzt schon. Wäre es zuviel verlangt wenn ich dich bitte mir einen mit meiner ID zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Gute Arbeit Die sehen gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Genug jetzt mit den Lob's was glaubt ihr wie sich die anderen Designer fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Genug jetzt mit den Lob's was glaubt ihr wie sich die anderen Designer fühlen Wenn einem was zusagt und gefällt darf man es ja kundtun. Jeder hat seinen Stil und designt anders, das heißt nicht dass andere schlechter sind, aber Diamh gehört halt zu den besten Designern, das muss man mal so sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wenn einem was zusagt und gefällt darf man es ja kundtun.Jeder hat seinen Stil und designt anders, das heißt nicht dass andere schlechter sind, aber Diamh gehört halt zu den besten Designern, das muss man mal so sagen ^^ Muss aber nicht das halbe Forum sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 @KINGChuze, supermutterwanze (wtf? ) und der ROBMEISTER90: Danke x3 Noch mehr Anhänger, die ich für meine fiesen Pläne ausnutzen kann Sig zu Lollipop gibts wohl morgen, bin grad in Animelaune und schau lieber Filme statt zu designen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 @KINGChuze, supermutterwanze (wtf? ) und der ROBMEISTER90: Danke x3 Noch mehr Anhänger, die ich für meine fiesen Pläne ausnutzen kann Sig zu Lollipop gibts wohl morgen, bin grad in Animelaune und schau lieber Filme statt zu designen Vergiss nicht mein Forum Nick reinzuschreiben wenns soweit ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Update: Lollipop Chainsaw Set // Avatar & Banner Soo... die Signatur ist endlich fertig und ich kann ins Bettchen Bin recht zufrieden, auch wenn ich einiges nicht so umsetzen konnte wie gewollt. War schwer ein gutes Bild zu finden >__> @supermutterwanze & Trophäensammler: 1: Wollt ihr immer noch die Sig haben? Kann ja sein, dass sie euch doch nicht gefällt. Wenn nicht, dann nicht^^ 2: Wenn ja, wollt ihr hinter der ID auch so ein schickes Herzchen wie bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Sieht echt geil aus, gefällt mir von Deinen Signaturen am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Update: Lollipop Chainsaw Set // Avatar & BannerSoo... die Signatur ist endlich fertig und ich kann ins Bettchen Bin recht zufrieden, auch wenn ich einiges nicht so umsetzen konnte wie gewollt. War schwer ein gutes Bild zu finden >__> @supermutterwanze & Trophäensammler: 1: Wollt ihr immer noch die Sig haben? Kann ja sein, dass sie euch doch nicht gefällt. Wenn nicht, dann nicht^^ 2: Wenn ja, wollt ihr hinter der ID auch so ein schickes Herzchen wie bei mir? Bescheidenheit ist eine Tugend, aber in dem Fall übertrieben. Die Signatur sieht doch super aus!!! Und ich nehm sie auch mit Herzchen, und riesen Dank schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich will die Siggi von Lollipop, sieht doch geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich hätte auch gern die Sig von LC . Sieht very nice aus ^^. Mit meinem Namen fände ichs zwar noch geiler ,das es so individuell ist, aber sieht trotzdem geil aus. Kann man da was mit dem Namen machen ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 @KINGChuze: Danke dir :3 @Anhänger Soo, PN's sind raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 japp und besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Besten Dank auch von mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Echt hartes Zeug die du hier anbietest ^^ Respekt man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich mag auch die Lollipop-Sig haben. Einfach genau so wie bei der Supermutterwanze ein paar Beiträge über mir. Könntest du nur anstatt "Zombies suck (Zeilenumbruch) XOXOXOXOXOXO"-----"Fuck you! (Zeilenumbruch)... and fuck-yeah!" schreiben? Das ist echt gute Arbeit, Respekt:thumbsup: Ich brech' mir schon fast einen ab, um meine Trophycard halbwegs vernünftig hinzubekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich mag auch die Lollipop-Sig haben. Einfach genau so wie bei der Supermutterwanze ein paar Beiträge über mir. Könntest du nur anstatt "Zombies suck (Zeilenumbruch) XOXOXOXOXOXO"-----"Fuck you! (Zeilenumbruch)... and fuck-yeah!" schreiben? Das ist echt gute Arbeit, Respekt:thumbsup: Ich brech' mir schon fast einen ab, um meine Trophycard halbwegs vernünftig hinzubekommen:biggrin5: Erstmal danke Hier, hoff du hast dir das so vorgestellt: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lollipopgrafn96bngaskhe.png @Nidaru: Upps, hatte gar nicht gesehen dass du hier gepostet hast. Danke... die olle Meckertante lobt mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.