Diamh Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Vita Wallpaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Bisher gibt's nur wenig Auswahl. Ich dachte trotzdem ich stelle euch das zur Verfügung, was ich bereits anbieten kann. Mehr Auswahl kommt natürlich, dauert alles nur seine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Du Poser! Hier sieht man einfach, dass dir hier keiner das Wasser reichen kann. Sehr schöne Arbeiten, vor allem der DMC-Banner sieht grandios aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Da stimme ich LostSteph vollkommen zu, deine Kunst ist bemerkenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Klasse! Hab mich direkt mal bedient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hat mich eh schon gewundert dass von einem der besten Designer noch nix da ist^^. ich würde dann auch schon bitte den tollen DMC Banner mit meinem Namen in Anspruch nehmen wollen, wenn es recht wäre, weil der ist very nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Boah ich krieg die Krise, mein Ovulationszyklus gerät außer Kontrolle. Ich fasse es nicht, dass du tatsächlich Dante reingemacht hast. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wow, danke an alle, freu mich über jedes Lob, das ich bekomme. Nur wegen euch mach ich das alles ja, also muss ich mich auch bedanken für die Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wow, sehr beeindruckend, sehn echt alle top aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Sehr geile Dinger, machst viel mit Brushes und Shapes? Da bekommt man ja gleich wieder Motivation sich auch dranzusetzten Bei gelegenheit könntest du mir deine Tollen Brushes bzw. Shapes verraten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Sehr schöne arbeit Diamh, gefällt mir sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich finds ja mal richtig dreckig von euch allen, dass ihr plötzlich alle dem Dante-Wahn verfallt, seitdem ich meinen Ava gewechselt habe! Und war klar dass wieder keiner Chris das Bier ..äh Wasser reichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Vielen Dank an alle :3 @LiFe: Hauptsächlich mit Brushes... die Shapes stell ich selbst her, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Bei den Brushes kann ich auch nur bedingt helfen, bei den meisten weiß ich nicht mehr woher^^ Ein paar gute Sets wären aber (wie gestern schon Doeni angedreht ) die Ultimate-Brushes 3, 4 und 5 @Doeni: Mein lieber Freund... ich will erst mal Banner zu aktuellen Spielen oder Spielen, die bald rauskommen, machen. DMC gehört da halt zu... davon abgesehen bin ich fucking Fanboy, hab alle 4 Teile und freu mich tierisch auf den 5ten. Und außerdem seh ich deinen Ava so oft irgendwo rumwuseln, dass ich gar nicht anders konnte :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 @Doeni: Mein lieber Freund... ich will erst mal Banner zu aktuellen Spielen oder Spielen, die bald rauskommen, machen. DMC gehört da halt zu... davon abgesehen bin ich fucking Fanboy, hab alle 4 Teile und freu mich tierisch auf den 5ten. Und außerdem seh ich deinen Ava so oft irgendwo rumwuseln, dass ich gar nicht anders konnte :3 Aha, Fanboy von DMC und denkt noch immer dass dieses der 5. Teil wird.. :emot-kiddo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 also ich finde die avas ganz gut geworden, und den rest natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wow, echt klasse Arbeiten, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ich hab mich bisschen in den Avatar verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ouh yeah, supi, weiterere Anhänger, die mich huldigen :3 Werd die Tage mal ne Signatur zu Lollipop Chainsaw probieren, mal sehen was drauß wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.