Falli262 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen: Ich bin der Andreas und 31 Jahre alt. Bin schon immer ein Hobbyzogger, bis auf ein paar Games die ich sehr intensivgespielt habe. Hab jetzt auch eine PS3, wobei mir es nicht unbedingt auf die Trophies ankommt, sondern aufs spielen. Ich besuche zur Zeit die Technikerschule, was meine Spielzeit etwas einschränkt. Hab mit der PS3 GT5 und Sorcery bekommen. Zusätzlich haben wir uns HDR - Abenteuer von Aragon und das AC I gekauft. Wenn noch Fragen sind, einfach trauen ich beiße nur selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dann herzlich willkommen hier und viel Spaß. Von deinen jetzigen Spielen kenn ich zwar nur AC 1, aber das mocht ich sehr. Ich wiederum fand nur schade, dass es keine Trophäen hatte, wo es doch sogar für die xBox Erfolge gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. Mit AC1 wirst deine freude haben, für mich ist es das besste AC bishher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli262 Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Danke für die lieben willkommens Grüße. @iKonoClast: Ja finde es auch schade das es keine Trophies gibt, aber kann man leider nix machen. @kaiba1987: Ich hab jetzt aber schon von vielen gehört, dass die Teile mit Ezio besser wären. Man hätte mehr Möglichkeiten (Geld klauen, Ausrüstung kaufen) und die Steuerung soll auch besser sein. Ich bin mal gespannt. Ich zogge erst mal den Einser durch und warte mal ab ob die "Ezio Triologie" wirklich für dei PS3 kommt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Herzlich Willkommen Zum Thema AC: Der erste Teil war von der Story und allgemein der beste, vom Kampfsystem wohl die Nachfolger. Der Kampf im ersten war etwas eintönig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.