Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kämpfen bis zum Ziel

TusBoy

Recommended Posts

Kämpfen bis zum Ziel

Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in jedem Saloon jemanden im Nahkampf K.O. schlagen, sodass er auf den Boden fällt.

Wie soll ich das hinkriegen? Jeder dem ich eine reinhaue flüchtet direkt aus dem Saloon... Vor allem in Blackwater.

Gruß

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

hier mal ein kleiner Exkurs zur Beantwortung deiner Frage.

Kämpfen bis zum Ziel

Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in jedem Saloon jemanden im Nahkampf K.O. schlagen, sodass er auf den Boden fällt.

Diese Trophäe kannst du am leichtesten machen, indem du deine Fäuste über das Auswahlmenü auswählst und anschließend einem in einem Saloon Anwesenden eine "reinhaust". Als weiteren Tipp kann ich die nur sagen, keine Mitglieder von Banden, wie z.B. Mitglieder der Walton-Bande im Saloon von Armadillo anzugreifen, da dort weitere Mitglieder auftauchen und dich ebenfalls attackieren.

Eine Liste der Saloons stelle ich dir hier einmal zur Verfügung (wie bette ich sowas in einen Spoiler ein? Wäre mal ganz hilfreich ^^):

New Austin

Armadillo

Rathskeller Fork

Thieves’ Landing

Nuevo Paraiso

Escalera

Chuparosa

Casa Madrugada

West Elizabeth

Blackwater

Mit freundlichen Grüßen

GM

Nabend,

eigentlich ist die Trophy relativ leicht zu verstehen...aber bei mir will sie nicht funktionieren.

Es gibt insgesamt 7 Salloons, ich habe in jeden Salloon jetzt die leute auf den Boden geschubst und anschließend mit der Faust solange geschlagen bis sie auf den Boden lagen und nicht mehr aufstanden..!!

teilweise Bandenmitglieder, teilweise normale Passanten, aber keine Frauen bzw Barkeeper oder Spielgeber...

Meine Frage ist,

was mache ich Falsch?

- in jeden Sallon /7stück, je 1-2 Personen umgebracht mit Faust!

mfG

YagomuZ

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...