TusBoy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Kämpfen bis zum Ziel Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr in jedem Saloon jemanden im Nahkampf K.O. schlagen, sodass er auf den Boden fällt. Wie soll ich das hinkriegen? Jeder dem ich eine reinhaue flüchtet direkt aus dem Saloon... Vor allem in Blackwater. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 bei mir ist nur mal der barkeeper geflohen. ist aber immer wieder gekommen und irgendwann lag er am boden. nimm die nen typen, der finster drein schaut und ne kanone trägt. der sollte eigentlich nicht abhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Guten Tag, hier mal ein kleiner Exkurs zur Beantwortung deiner Frage. Kämpfen bis zum Ziel Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr in jedem Saloon jemanden im Nahkampf K.O. schlagen, sodass er auf den Boden fällt. Diese Trophäe kannst du am leichtesten machen, indem du deine Fäuste über das Auswahlmenü auswählst und anschließend einem in einem Saloon Anwesenden eine "reinhaust". Als weiteren Tipp kann ich die nur sagen, keine Mitglieder von Banden, wie z.B. Mitglieder der Walton-Bande im Saloon von Armadillo anzugreifen, da dort weitere Mitglieder auftauchen und dich ebenfalls attackieren. Eine Liste der Saloons stelle ich dir hier einmal zur Verfügung (wie bette ich sowas in einen Spoiler ein? Wäre mal ganz hilfreich ^^): New Austin Armadillo Rathskeller Fork Thieves’ Landing Nuevo Paraiso Escalera Chuparosa Casa Madrugada West Elizabeth Blackwater Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Nabend, eigentlich ist die Trophy relativ leicht zu verstehen...aber bei mir will sie nicht funktionieren. Es gibt insgesamt 7 Salloons, ich habe in jeden Salloon jetzt die leute auf den Boden geschubst und anschließend mit der Faust solange geschlagen bis sie auf den Boden lagen und nicht mehr aufstanden..!! teilweise Bandenmitglieder, teilweise normale Passanten, aber keine Frauen bzw Barkeeper oder Spielgeber... Meine Frage ist, was mache ich Falsch? - in jeden Sallon /7stück, je 1-2 Personen umgebracht mit Faust! mfG YagomuZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.