Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Danksagung


Pittyes

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich würde gerne eine Danksagung in meine Signatur einfügen. Also ich stelle mir das so vor. Ein Bild der Trophy und dann die User die mir dabei geholfen haben. Jedoch darf man ja nur 1000 Zeichen verwenden. Also hab ich mich schlau gemacht und es gibt ja die möglichkeit ein Dokument hochzuladen und dieses in einer Signatur zu verlinken. Aber ich habe 0 ahnung wie ich das mache. Kann mir einer bitte helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das verstehe willst du ein Bild in deine Signatur wo eine Trophäe abgebildet ist und die, die geholfen haben stehen darunter.

Du könntest z.B. jemanden Fragen, ob er dir einen Banner mit der Trophäe und den Namen macht oder du Spoilerst das ganze einfach.

Hoffe konnte Helfen - GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du die Namen Spoilerst kannst du es doch auch immer updaten, weil ich habe noch nie gehört, dass man Dokumente in die Sig hochladen kann. :emot-raise:

edit: Du kannst es höchstens irgendwo hochladen und den Link dann in die Sig einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Viel zu umständlich. Mach es doch einfach so in deine Signatur und das Ganze in einen Spoiler:

trophy02.png First Victory ------> XaVecs

trophy21.png Rich? ------> BLUBb007

trophy23.png Crafting Novice ------> abc123

Alternativ kannst du es ja auch in einem Word Dokument o.ä. schreiben und lädst dann einfach immer einen Screenshot hoch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...