Pittyes Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo Leute, ich würde gerne eine Danksagung in meine Signatur einfügen. Also ich stelle mir das so vor. Ein Bild der Trophy und dann die User die mir dabei geholfen haben. Jedoch darf man ja nur 1000 Zeichen verwenden. Also hab ich mich schlau gemacht und es gibt ja die möglichkeit ein Dokument hochzuladen und dieses in einer Signatur zu verlinken. Aber ich habe 0 ahnung wie ich das mache. Kann mir einer bitte helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So wie ich das verstehe willst du ein Bild in deine Signatur wo eine Trophäe abgebildet ist und die, die geholfen haben stehen darunter. Du könntest z.B. jemanden Fragen, ob er dir einen Banner mit der Trophäe und den Namen macht oder du Spoilerst das ganze einfach. Hoffe konnte Helfen - GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Lass dir ruhig, wie GT-Freak schon sagt, in der Designer Lounge einen Banner oder etwas nach deinem Geschmack anfertigen. Die sind da recht hilfreich unsere Designer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ja, ich wäre auch dafür, dass du dir einen Banner machen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Nein nicht ganz. Ich würde gerne nen Dokument hochladen welches ich in meiner Signatur Verlinken kann (Aber so das ich es immer aktualisieren kann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Aber wenn du die Namen Spoilerst kannst du es doch auch immer updaten, weil ich habe noch nie gehört, dass man Dokumente in die Sig hochladen kann. :emot-raise: edit: Du kannst es höchstens irgendwo hochladen und den Link dann in die Sig einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ja das meinte ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mach es einfach in der Signatur, ist einfacher und flexibler. Kein Schwein wird sich jemals irgend ein Dokument runterladen und durchlesen, da weiß man ja nichtmal ob man sich nicht eventuell irgendwelche Viren runterläd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das habe ich mir auch gerade gedacht. Viel zu umständlich. Mach es doch einfach so in deine Signatur und das Ganze in einen Spoiler: First Victory ------> XaVecs Rich? ------> BLUBb007 Crafting Novice ------> abc123 Alternativ kannst du es ja auch in einem Word Dokument o.ä. schreiben und lädst dann einfach immer einen Screenshot hoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.