J2525001 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 hallo ich habe jetzt jedes rennen , bonus , und halt die karriere durch doch habe nicht die trophäe "alle pfade im spiel absobieren" . Muss ich da noch irgendwas besonderes machen oder muss ich mir noch was freischalten ? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 hall of meat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich meine die die throw downs am ende des spiels gehören auch noch dazu also jeden Profi bei Skate schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Alles abschließen was es gibt: -Missionen -Hall of Meat -Throwdown -Spots ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 du musst L1 drücken und da mit den profis noch ein bissel spielen also diese aufgaben wie mache ein: 360 mit flip und ein 720 irgendwo 25m grinden und sowas danach macht es bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ok danke an alle aber HoM gehört nicht dazu und trowdown auch nicht nur die team-chalengis gehören noch da zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 mir gings genau so aber leute: es sind die teamfilm challenges den rest brtauch man nicht(hall of meat , pro , throwdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Einfach so zur Info..Hall of Meat wird nicht benötigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 und throwdowns auch net... hast du schon die beiden locations gekauft??? monster park und fun track?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 7. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2009 hats sich schon erledigt hab schon länger platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab die Trophäe grad bekommen. Man muss die Karriere beenden (nicht Hall of Meat, Throwdown-Challenges oder Pro-Challenges)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bin auch grad an der Trophy. Habe alle Boni. Karriere ausser die Pro challenges. und alle spots Muss ich alle teamfim-challenges noch abschliessen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja, glaub ich schon weiss es aber nicht mehr genau!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nochmal: Alle Missionen Alle Rennen Alle Bonus Sachen Team Challenges HoM (gibt ne andere Trophy) Trohwdown(gibt ne andere Trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.