baystu Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Da ich all meine Coins letztens bei Ebay verscherbelt habe, ich jedoch wieder lust am Handeln bekommen habe, suche 100k-200k an Fifa 12 UT COins für die PS3. Bieten würde ich 15% Zinsen pro Woche Beispiel: Ihr gebt mir 100.000 Coins für 2 Wochen mit 10% Zinsen. Nach 2 Wochen gebe ich euch ~ 121.000 Coins zurück. EA Gebühren übernehme komplett ich. Außerdem suche ich dieses Angebot nur einmalig. Warum solltet ihr mir vertrauen? Ganz einfach: -Weil ich durch Handeln etwas mehr bekomme als ich durch Zinsen wieder ausgebe -Weil ich im Forum das "Face2Face" absolviert habe. Das heißt, die Forums-Leitung hat meine kompletten Daten, und könnte im Betrugsfall meine Daten weitergeben(was aber nicht passieren wird Ich hoffe es lässt sich jemand finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 PUSH Ich gebe nun 15% Zinsen, da ich Coins wirklich gebrauchen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Würden dir auch schon 30.000 Münzen reichen ? hab im mom leider nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.