vidic Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dann sage ich doch hier auch mal " Herzlich Willkommen hier im Forum". Viel Spaß weiterhin hier. Die Musik die du hörst kenne ich auch ganz gut, durch meine Kumpels. Besonders Maximum he Hormone ist bei denen sehr beliebt, so muss ich da auch mal durch mir das anzuhören , auch wenn dass nicht so mein Style ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dann sage ich doch hier auch mal " Herzlich Willkommen hier im Forum". Viel Spaß weiterhin hier. Die Musik die du hörst kenne ich auch ganz gut, durch meine Kumpels. Besonders Maximum he Hormone ist bei denen sehr beliebt, so muss ich da auch mal durch mir das anzuhören , auch wenn dass nicht so mein Style ist. Danke. Und ja, du musst wohl durch. Aber hey - mein Bruder spielt nur Country (bin ich nicht so der Fan von). Und das 24h am Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Bin eigentlich ein Musik-Allrounder. Ich finde die Musik jetzt auch nicht wirklich schlecht. Höre wenn dann aber eher so die ruhigeren Sachen wie z.B. Linkin Park oder Sum 41. Aber ich habe auch nichts gegen diese Musik wie Maximum the Hormone, etc. Zum Glück hat jeder Mensch einen anderen Geschmack, denn sonst wäre es ja irgendwie auch langweilig , wenn jeder Mensch , die gleiche Musik Richtung hören würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja das wäre tatsächlich langweilig. Zum Glück gibt es andere Dinge als die Musik die Menschen verbindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Herzlich Wilkommen im Forum und weiterhin viel spass hier, mich würde interresieren was du für spiele hast da du wie du geschrieben hast wahrscheinlich viele hast kann ja weglassen welche du eh nicht mehr spielst und hab grad auch nicht den gleichen Musikgeschmack ausser Ramstein find ich inordnung ich höre Deutsch Rap und English Rap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nagut ich lass jetzt mal die Spiele weg die ich nie wieder anfassen werde / nicht mehr besitze. Wenn ich Komplette X-Reihe geschrieben hab sinds auf jeden Fall alle Teile für die PS3, teilweise auch noch PS2. Alice: Madness Returns Komplette Assassin's Creed Reihe Komplette Uncharted Reihe Final Fantasy XIII und XIII-2 Komplette Devil May Cry Reihe Komplette Resident Evil Reihe Dragon Age: Origins Dragon Age 2 Dragon's Dogma Portal 2 Komplette Tomb Raider Reihe Komplette God of War Reihe Darksiders Sacred 2 Hunted: The Demons Forge Bioshock 1 & 2 Heavy Rain Catherine Mass Effect 2 & 3 Skyrim 'n paar CoD Teile (frag mich nicht welche) Battlefield 3 Red Dead Redemption L.A. Noire Komplette Silent Hill Reihe Vielleicht waren das alle, vielleicht auch nicht. Die sind nämlich alle irgendwie bei meinem Bruder, meiner Cousine und mir verstreut.. Da ich nicht alle davon spiele fällt es ein bisschen schwer, sich an alle zu erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nagut ich lass jetzt mal die Spiele weg die ich nie wieder anfassen werde / nicht mehr besitze. Wenn ich Komplette X-Reihe geschrieben hab sinds auf jeden Fall alle Teile für die PS3, teilweise auch noch PS2. Alice: Madness Returns Komplette Assassin's Creed Reihe Komplette Uncharted Reihe Final Fantasy XIII und XIII-2 Komplette Devil May Cry Reihe Komplette Resident Evil Reihe Dragon Age: Origins Dragon Age 2 Dragon's Dogma Portal 2 Komplette Tomb Raider Reihe Komplette God of War Reihe Darksiders Sacred 2 Hunted: The Demons Forge Bioshock 1 & 2 Heavy Rain Catherine Mass Effect 2 & 3 Skyrim 'n paar CoD Teile (frag mich nicht welche) Battlefield 3 Red Dead Redemption L.A. Noire Komplette Silent Hill Reihe Vielleicht waren das alle, vielleicht auch nicht. Die sind nämlich alle irgendwie bei meinem Bruder, meiner Cousine und mir verstreut.. Da ich nicht alle davon spiele fällt es ein bisschen schwer, sich an alle zu erinnern. nicht viele übereinstimmend hab auch BF3, Darksider bald nachdem ich es mal heruntergeladen hab und ja das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Was hast du denn sonst noch so, meiner Meinung nach hat sie ein paar vergessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dann auch noch mir nochmal willkommen Hast wirklich einen sehr guten Musik und Spielegeschmack. Auch dein Name ist sehr schön. Dann mal viel Spaß hier im Forum RPG-Fans sind immer willkommen PS: Die Hälfte von deinen Spielen habe ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Dann auch noch mir nochmal willkommen Hast wirklich einen sehr guten Musik und Spielegeschmack. Auch dein Name ist sehr schön. Dann mal viel Spaß hier im Forum RPG-Fans sind immer willkommen PS: Die Hälfte von deinen Spielen habe ich auch^^ Dankeschön für alles. Irgendwie kommt mir die RPGer Front so klein vor, vielleicht kenn ich aber auch nur die falschen Leute.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Du "kennst" mich, ich mag Fallout.....das zählt doch auch oder:)? Und ja, so könnte man es sagen mit dem Anteil der Franzosen in Deinem Blut:). Wenn ich alles reinrechne wo meine Verwandtschaft herkommen soll, dann bin ich Amerikaner (die Eltern meines Opas), Pole (eigentlich doch deutsch da es wohl damals deutsches Gebiet war- meine Oma), irgendwas mit Kasachstan oder sowas und sogar noch irgendetwas was mir nicht mehr einfällt:D. Also bin ich zumindest in der dritten Generation in deutscher Familie.....kann man da auch sagen ich bin zu so und soviel % ein......einer von den genannten Ländern:D:D:D:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Fallout zählt, definitiv. Und wenn du deinen Blutanteil der Länder aufzählen möchtest kannst du das gerne machen, solange ich es mir nicht merken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Na da bin ich ja froh dass ich auch Fallout NV dazu zählen kann. Wobei ich sagen muss dass ich F3 besser fand. Es hat mich mehr gefesselt. Könnte aber auch daran liegen dass es damals neu war und ich einfach fasziniert von dieser Postapokalyptischen Zeit war:). Und Nein.....ich will es auch nicht aufzählen da ich das auch erst letzten Winter mitbekommen habe und da doch sehr überrascht war. Ich bin international.....und kann nichtmal richtig Englisch:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Dankeschön für alles. Irgendwie kommt mir die RPGer Front so klein vor, vielleicht kenn ich aber auch nur die falschen Leute.. ^^ Deswegen bist du ja auch so willkommen, weil die RPG-Front etwas klein ist Mit der Zeit lernst du aber einige kennen, besonders in den Spielerprojekten findet man einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Und wenn du mal eben 700h zeit hast findest du die besonders herzlichen Exemplare im Star Ocean 4 Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Och 700 Stunden? Ist doch nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.