acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Huhu, stell ich mich doch auch mal vor. Über mich: Mein Name ist Lauriane und bin 'erst' 20 Ich bin zu 3/4 Französin, der kleine Rest ist deutsch. Geboren bin ich auch in Deutschland. Zurzeit wohne ich zusammen mit meinem Bruder (25) in einer Wohnung, was wohl auch nicht immer üblich ist. Wir verstehen uns prächtig, auch wenn er manchmal einen etwas zu stark ausgeprägten Beschützer-Instinkt hat. Was gibt's noch zu sagen.. Achja, ich bin ziemlich tierlieb. Ich habe 2 Katzen und eine Schildkröte. Wer hier der Herr im Haus ist? Hans-Dieter hat absolute Kontrolle über meine beiden Fellbatzen!* Manche führen, manche folgen. Meine Hobbys: Ich trainiere seit fast 7 Jahren Kickboxen und seit 5 1/2 Jahren Paartanzen. Auf Wettkämpfe gehe ich nicht, nur tanzen ich und mein Partner ab und zu auf lokalen Veranstaltungen. Ich weiß die beiden Sportarten passen seeeehr gut zusammen... ^^ Außerdem spiele ich Gitarre. Ist aber kaum erwähnenswert, da ich definitiv kein Virtuose der Musik bin. Ich höre sehr sehr gerne Musik, vor allem von Marilyn Manson, Avengend Sevenfold, Disturbed, Drowning Pool, Rammstein, Combichrist, Maximum the Hormone und und und... Das war jetzt nur ein kleiner Einblick! Wenn eine der Bands in fahrbarer Nähe ein Konzert hat, bin ich da vermutlich auch anzutreffen. Zum Zocken: Angefangen hat es mit Spielen wie Legacy of Kain, Final Fantasy und Tomb Raider, ich weiß gar nicht wann genau. Naja es zieht mich in fast alle Genre, wobei ich vorzugsweise RPG spiele. Meistens spiele ich dann aber Shooter, da man die halt meistens besser zu zweit (mit meinem Bruder) spielen kann. Ich teile mir meine PS3 mit ihm, der spielt aber hauptsächlich nur Splitscreen mit mir zusammen. Wir kommen mittlerweile auf ne ganze Reihe an Spielen, solange keiner danach fragt werd ich sie erstmal nicht aufzählen. So wenn noch wer fragen hat: Frag oder schweige für immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mo