acrana23 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Huhu, stell ich mich doch auch mal vor. Über mich: Mein Name ist Lauriane und bin 'erst' 20 Ich bin zu 3/4 Französin, der kleine Rest ist deutsch. Geboren bin ich auch in Deutschland. Zurzeit wohne ich zusammen mit meinem Bruder (25) in einer Wohnung, was wohl auch nicht immer üblich ist. Wir verstehen uns prächtig, auch wenn er manchmal einen etwas zu stark ausgeprägten Beschützer-Instinkt hat. Was gibt's noch zu sagen.. Achja, ich bin ziemlich tierlieb. Ich habe 2 Katzen und eine Schildkröte. Wer hier der Herr im Haus ist? Hans-Dieter hat absolute Kontrolle über meine beiden Fellbatzen!* Manche führen, manche folgen. Meine Hobbys: Ich trainiere seit fast 7 Jahren Kickboxen und seit 5 1/2 Jahren Paartanzen. Auf Wettkämpfe gehe ich nicht, nur tanzen ich und mein Partner ab und zu auf lokalen Veranstaltungen. Ich weiß die beiden Sportarten passen seeeehr gut zusammen... ^^ Außerdem spiele ich Gitarre. Ist aber kaum erwähnenswert, da ich definitiv kein Virtuose der Musik bin. Ich höre sehr sehr gerne Musik, vor allem von Marilyn Manson, Avengend Sevenfold, Disturbed, Drowning Pool, Rammstein, Combichrist, Maximum the Hormone und und und... Das war jetzt nur ein kleiner Einblick! Wenn eine der Bands in fahrbarer Nähe ein Konzert hat, bin ich da vermutlich auch anzutreffen. Zum Zocken: Angefangen hat es mit Spielen wie Legacy of Kain, Final Fantasy und Tomb Raider, ich weiß gar nicht wann genau. Naja es zieht mich in fast alle Genre, wobei ich vorzugsweise RPG spiele. Meistens spiele ich dann aber Shooter, da man die halt meistens besser zu zweit (mit meinem Bruder) spielen kann. Ich teile mir meine PS3 mit ihm, der spielt aber hauptsächlich nur Splitscreen mit mir zusammen. Wir kommen mittlerweile auf ne ganze Reihe an Spielen, solange keiner danach fragt werd ich sie erstmal nicht aufzählen. So wenn noch wer fragen hat: Frag oder schweige für immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich grüße Dich in freundlicher Art, ich hätte da noch eine Frage......wie entstand Dein Username? Scheinbar scheinen die letzten Buchstaben von Deinem Vornamen zu stammen. Ist der erste Teil ein Teil des Vornamens Deines Bruders? Schön dass Du nun nach so langer Zeit der Anmeldung wohl doch etwas aktiver am Forum teilnimmst. Ich persönlich finde es in der Tat immernoch überraschend wie viele Frauen doch am Zocken sind. Ich habe damit kein Problem und finde es sogar gut, doch habe ich warum auch immer noch die Vorstellung dass es so eine Nerd Sache der Männer ist:). Vom Musikgeschmack kommen wir beide nicht überein.........aber wen interessierts? Das ist ja das Schöne an uns, dass wir individuell sind und es auch sein können. Schaust Du auch gerne Filme oder gehst gerne ins Kino? Wenn ja, was sind Deine favorisierten Genres? Wie kann man denn zu 3/4 Französin sein? Da stehe ich gerade auf dem Schlauch wenn ich ehrlich bin:). Ich nehme an dass Hans-Dieter die Schildkröte ist? Ich verabschiede mich und dich erstmal und wünsche weiterhin viel spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Bienvenue dans forum...(oder so?) Kickboxen? Von dir halte ich mich fern... :futhatshit: Endlich mal eine Tänzerin hier. *-* Na dann,viel Spaß hier im Forum,bei den ganzen Chaoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hans-Dieter, die Schildkröte :biggrin5: Oh man, ich kann nicht mehr :biggrin5: So, Bilder *check* Musikgeschmack *check* Spielegeschmack *check* Katzen *check* kann Gitarre spielen *check* Super Vorstellung von dir, Lauriane. Find das ist ein sehr hübscher Name. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Schildkröten sind schon tolle Haustiere. Von mir auf jeden Fall nachträglich noch ein herzliches Willkommen im Forum, wir haben uns ja bereits das ein und das andere mal gelesen. Viel Spaß weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Um mich Matzn's Fragerei anzuschließen.. Paartanz? Was genau dabei? Combichrist und Maximum the Hormone.. Das die jemand kennt wundert mich ja schon, aber dann auch noch mag? .. Woher kennst du die? Liest du gerne? Spielst du auch "traditionelle" Spiele also Karten oder sowas? Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß hier, haben ja schon recht oft geplaudert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Merk es dir Squall, manche führen, andere folgen Sehr schöne Vorstellung, willkommen im Forum. Bei A7X fühlte ich mich direkt animiert, mal wieder ein paar Titel zu hören. Wobei ich erst vor ca. 1 Jahr durch "Nightmare" auf die Band aufmerksam wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Oh wow, gleich so viele. Fang ich doch mal an Ich grüße Dich in freundlicher Art, ich hätte da noch eine Frage......wie entstand Dein Username?Scheinbar scheinen die letzten Buchstaben von Deinem Vornamen zu stammen. Ist der erste Teil ein Teil des Vornamens Deines Bruders? Wo mein Username herkommt weiß ich eigentlich nicht, wobei deine Theorie wohl ganz gut passen würde. Wahr wohl unterbewusst. Mein Bruder heißt mit Vornamen Acacio. Bei uns in der Familie ists allerdings "üblich" sich mit dem 2. Vornamen anzusprechen, daher nennt ihn jeder Dorian. Ich weiß, das ist irgendwie doof. Vom Musikgeschmack kommen wir beide nicht überein.........aber wen interessierts?Das ist ja das Schöne an uns, dass wir individuell sind und es auch sein können. Musik kann Menschen verbinden, aber nicht trennen. Nur weil du einen anderen Musikgeschmack hast, heißt das nicht, das man sich nicht verstehen kann. Ich schätze - wie du gesagt hast - Individualität und das Vertreten der eigenen Meinung. So heißt es ja auch: Meinung und nicht Deinung. Schaust Du auch gerne Filme oder gehst gerne ins Kino? Wenn ja, was sind Deine favorisierten Genres? Ja ich schau gerne Filme - wenn sie gut sind. Meistens ists Action oder Horror. Mit Komödien oder Liebesgeschichten kann ich dafür fast nie was anfangen. Wie kann man denn zu 3/4 Französin sein? Meine Mutter ist reine Französin, die Mutter meines Vaters kommt auch aus Frankreich, sein Vater allerdings aus Deutschland. Macht das dann nicht 3/4? Ich war in Mathematik nicht sonderlich begabt, habe mich mehr auf die Sprachen konzentriert. Ich nehme an dass Hans-Dieter die Schildkröte ist? Da liegst du richtig mit der Annahme. Hans-Dieter ist meine Dalmatische Landschildkröte. Ich war nie sonderlich kreativ in der Namensgebung. :'> Um mich Matzn's Fragerei anzuschließen.. Paartanz? Was genau dabei? Zu meinem Repertoire gehören die 5 Standardtänze (Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Slowfox und Quickstep/Foxtrott). Am liebsten tanze ich /wir aber Samba, Tango, Mambo und Paso doble. Und ich weiß dass dir das jetzt nichts sagen wird Combichrist und Maximum the Hormone.. Das die jemand kennt wundert mich ja schon, aber dann auch noch mag? .. Woher kennst du die? von meiner Cousine kenn ich Maximum the Hormone, Combichrist hab ich mal als Vorband gesehen und fand sie super. Liest du gerne? Spielst du auch "traditionelle" Spiele also Karten oder sowas? Ich lese gerne, aber traditionelle (Karten-)spiele sind eigentlich nichts für mich. Die Ausnahme hierbei bildet Spades, das ich allerdings nie spielen kann weil ich nie 3 andere Mitspieler finde.. ^^ So nach dem (annähernd) 20 Questions-Spiel bedanke ich mich bei den restlichen für die nette Begrüßung. Ich hoffe man hat nochmal mehr Kontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Zu meinem Repertoire gehören die 5 Standardtänze (Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Slowfox und Quickstep/Foxtrott). Am liebsten tanze ich /wir aber Samba, Tango, Mambo und Paso doble. Und ich weiß dass dir das jetzt nichts sagen wird von meiner Cousine kenn ich Maximum the Hormone, Combichrist hab ich mal als Vorband gesehen und fand sie super. Hast du Recht, sagt mir das meiste nichts Combichrist als Vorband? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hast du Recht, sagt mir das meiste nichts Combichrist als Vorband? Wo? Öhm waren da Vorband von Rammstein.. Irgendwann Ende 2009. War 2 Mal im Velodrom / Berlin.. Aber frag mich nicht nach dem genauen Datum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Höhö, da war ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Obwohl ich mich recht oft auf Konzerten rumtreib.. In DEINEM Alter bestimmt noch nicht! War das dein erstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Nur weil du das nicht gemacht hast gilt das ja nicht für mich.. Und nein, das erste war knapp über 1 Jahr davor: 28. November 2008. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Unmöglich diese Jugend heutzutage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich sollte mal wieder öfter in die Vorstellungen reinsehen ^^' Der Name kam mir doch von gestern noch irgendwie bekannt vor. Nachträglich auch nochmal willkommen Kickboxen ohne auf Turniere zu gehen? Wie und wo geht das denn?! Mein Trainer hat quasi keine Sekunde kleinbei gegeben und solange auf alle Leute eingeredet, bis sie auch mitgemacht haben. Dementsprechend habe ich natürlich auch mitgemacht und zumindest auf Turnieren gekämpft (größter Erfolg = NRW Meister - Yay!) - nur Katas habe ich nie vorgeführt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mein Trainer ist eigentlich auch so einer. Es gehen auch alle auf Turniere, bis auf mich. Ich hab es halt geschafft ihn zu überreden, mich nicht dazu zu zwingen. Mag vielleicht auch dran liegen, dass ich seit Beginn meines Trainings die einzige Frau im Team bin. Wie auch immer. Für mich ist das Kickboxen ein reines Mittel mich auszupowern, das muss ich nicht auch noch auf Wettkämpfen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ohoh eine gitarren spielende tanzlehrerin die auch noch kickboxt na dann auch hallo, dachte ich schreib dann auch mal bei dir in die vorstellung nachdem du mich so nett begrüßt hasst ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Dankeschön. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Mein Trainer ist eigentlich auch so einer. Es gehen auch alle auf Turniere, bis auf mich. Ich hab es halt geschafft ihn zu überreden, mich nicht dazu zu zwingen. Mag vielleicht auch dran liegen, dass ich seit Beginn meines Trainings die einzige Frau im Team bin. Wie auch immer. Für mich ist das Kickboxen ein reines Mittel mich auszupowern, das muss ich nicht auch noch auf Wettkämpfen machen. Dann würde ich auch nur damit weitermachen. Ich hab damals aufgehört weil ich keine große Lust mehr auf´s trainieren für Turniere Lust hatte. Man hätte natürlich noch einfach für Gurtprüfungen weitermachen können, aber da gibt es ja auch diese dämlichen vorgeschriebenen Wartezeiten zwischen den Prüfungen. Im Endeffekt hab ich mich dann aber doch dagegen entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hm es ist schade, dass du aufgehört hast, aber an deiner Stelle hätte ich das vielleicht auch nicht anders gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.