sile-saf Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Moin, hab ein großes Problem: Ich hab Butcher Bay direkt auf Schwer angefangen und eine Zigarettenpackung vergessen, bin also auf Kontrollpunkte und hab nochmal auf Leicht die Packung geholt und dann weiter auf Schwer, wo ich aufgehört hatte, hab aber am Ende des Spiels keine Trophy für Schwer bekommen? Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Hab schon alle Online-Trophies, aber das Game zocke ich garantiert nicht nochmal auf Schwer durch..... Würd das Spiel am liebsten verbrennen.....das kann doch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 bin also auf Kontrollpunkte und hab nochmal auf Leicht die Packung geholt und dann weiter auf Schwer, wo ich aufgehört hatte Wenn ich das richtig verstehe, hast du die schwierigkeit auf leicht gewechselt und nach der packung wieder auf schwer? Du hast also nicht den alten spielstand (auf schwer) geladen nach der umstellung? (Geht das überhaupt bei dem spiel, das man mehrere spielstände hat? Weiss ich grade nich mehr -.-) Auf jedenfall ist es so, dass du für die trophäe 'auf schwer durchspielen' den schweirigkeitsgrad NICHT umstellen darfst, zu KEINEM zeitpunkt. Ich befürchte, dass du die trophäe nur noch bekommst, wenn du es (leider) nochmal auf schwer spielst (von anfang bis ende) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Wenn ich das richtig verstehe, hast du die schwierigkeit auf leicht gewechselt und nach der packung wieder auf schwer?Du hast also nicht den alten spielstand (auf schwer) geladen nach der umstellung? (Geht das überhaupt bei dem spiel, das man mehrere spielstände hat? Weiss ich grade nich mehr -.-) Auf jedenfall ist es so, dass du für die trophäe 'auf schwer durchspielen' den schweirigkeitsgrad NICHT umstellen darfst, zu KEINEM zeitpunkt. Ich befürchte, dass du die trophäe nur noch bekommst, wenn du es (leider) nochmal auf schwer spielst (von anfang bis ende) Jo, scheint so Trotzdem danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hab jetzt die Trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Gratz Mussteste nochmal ran oder wie haste es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Gratz Mussteste nochmal ran oder wie haste es gemacht? Jo, noch einmal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.