EpiLepTiiC Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Suche deutschsprachigen BF3-Clan: -> Daten bei Battlelog -> EpiLepTiiC http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/EpiLepTiiC/stats/569957016/ps3/ Außerdem suche ich noch ein FIFA 12 Pro Club. Spiele meistens Torwart oder IV bzw ZM/ZDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoAce55 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 MOAB11 bräuchte nen ersatztorwart bzw iv und zdm is auch gut gib bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Suche deutschsprachigen BF3-Clan:-> Daten bei Battlelog -> EpiLepTiiC http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/EpiLepTiiC/stats/569957016/ps3/ Außerdem suche ich noch ein FIFA 12 Pro Club. Spiele meistens Torwart oder IV bzw ZM/ZDM Wir suchen ebenfalls auf diesen Plätzen einen spieler, gib einfach bescheid für wen du dich entscheidest. Kannst du sagen, wieviel GES-Punkte als TW, ZM und ZDM hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 War jetzt 4 Wochen nicht zu Hause und bin daher immer noch auf der Suche nach ein Fifa 12 Pro Club und BF3 Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Schau doch mal bei uns vorbei, kannst ja gerne mal wenn von uns adden, dann spielst mal paar Runden mit und vielleicht klappt es ja …kurze Frage kommst du wirklich aus den Niederlanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 joa wegen was denn? FIFA 12 oder BF3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 BF3… Headset ist vorhanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 joa klar.. sowieso bei BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Jutti, dann würde ich mal sagen spielen wir demnächst mal ne Runde, wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 klar können wir gerne mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Tschuldige, wenn ich kurz vom Thema abweiche, aber Hardstyle hörst du dann nicht zufällig auch noch oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besterx3 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wir bräuchten noch einen für unseren Pro Club bei FIfa12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Tschuldige, wenn ich kurz vom Thema abweiche, aber Hardstyle hörst du dann nicht zufällig auch noch oder ? ja doch überwiegend.. und halt Tomorrowland usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Haha, sehr cool HARDTSTYLE 4 LIFE *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ja läuft richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besterx3 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 suchst du noch einen Pro CLub ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 suchst du noch einen Pro CLub ? joa klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besterx3 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Dann probieren wir dich mal beim Pro CLub aus Ich adde dich mal und wann kannst du dann kommen zum testen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Push... Suche überwiegend BF3 Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 schließ mich dem apple an! zock ein paar runden mit uns und wir sehen weiter! hab dich mal bei battlelog geaddet! adde doch einfach mal L1on-of-Judah, 2. account BadInfluenceLion( weiss nicht mit welchem acc. er on ist) auf der ps3. schreib in die freundschaftsanfrage rein, dass du nen clan suchst. anbei mal der battlelog link von uns! http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241288184361/ Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.