Gast Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hey, möchte wer in Uncharted 2 oder 3 in einen Clan?(ich weiß darf Uncharted 3 nicht aber seid vorgestern doch) Also der Clan heißt MsR+ und in Uncharted 2 ist schon ein Freund von mir dabei. Vorraussetzungen: -vielleicht Headset mal sehen(kauf mir auch eins) -musst gut sein(also nicht schlecht schreibt welches level ihr seid und so die letzten ergebnisse) -Solltet auch Teamplayer sein also keine Teamkills(naja kann passieren aber nicht 5x pro Match) -solltet öfters Zeit haben für Clan Wars ect. Übrigens jeder hat genauso viel zu sagen wie die anderen also wenn wir einen neuen haben wollen stimmen wir ab ob wir den nehmen Ich weiß nicht wann ich Uncharted 3 bekomme also kann das ein paar Monate dauern das wir alle zusammen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 PUSH Habe das Spiel in ein paar Tagen können also bald zocken,meldet euch mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 75 2th level schwarz letzte statistik 15-6 glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 75 2th level schwarz letzte statistik 15-6 glaube ich richtig gutes ergibniss möchtest du jetzt mitmachen? wärst nämlich im clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 hmm weiß noch nicht muss noch gucken ich sag dir dann bescheid nagut aber so aktiv zocke ich momentan nicht werde es mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 nagut aber so aktiv zocke ich momentan nicht werde es mal versuchen wir machen ja nicht jeden tag einen clan war vielleicht jeden Monat 1 oder so und sonst können wir einfach zusammen zum spaß spielen(vielleicht auch trophäen oder koop) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 so momentan 3 clan mitglieder bin lvl 13(fast 14) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Bin Von MsR+ der Clan Anführer Bin in Uncharted 2 LeveL : 51 und in Uncharted 3 level 17 :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Bin Von MsR+ der Clan AnführerBin in Uncharted 2 LeveL : 51 und in Uncharted 3 level 17 :futhatshit: soll ich den thread hier blocken lassen(du hast ja auch einen) Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:27 kann geblockt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 soll ich den thread hier blocken lassen(du hast ja auch einen)Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:27 kann geblockt werdenOkee........................ Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:31 soll ich den thread hier blocken lassen(du hast ja auch einen)Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:27 kann geblockt werden Okee............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.