ascot84 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Kann mir bitte jemand verraten wie man den besiegen kann? Ich hab schon alles versucht... Kreaturen beschwören, Nahkampf, Fernwaffen,... Ich zieh ihm kaum Energie ab und nach 3-4 Treffern bin ich Tod bitte helft mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Welches Level bist du denn, als ich gegen den gekämpft war der nach ein paar Schlägen weg und der hat bei mir auch fast keinen Schaden gemacht. Wenn du einen niedrigen Level hast oder deine Ausrüstung nur wenig geskillt ist hilft dir in dem Kampf wahrscheinlich auch keine besondere Taktik, dann heißt es irgendwo erfahrungspunkte farmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ascot84 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 So hab den endlich auch geschafft :-). Ich hab ihn mit Sordahons Zorn den Rest gegeben! Mit dieser Waffe war er nach ein paar Schlägen erledigt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hat ja auch nur 1 Monat und 12 Tage gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.