Skrpyi Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Also ich hab vor ner Woche neu auf Wahnsinn angefangen (mit einem ME3 Charakter) Nach ein paar Missionen gespeichert am nächsten Tag geladen nächste Mission gestartet dort konnte ich leider nurnoch bei meinen Partnern nutzen bei meinen Charakter konnte ich nurnoch die "kraft" Wiederbeleben wählen. Bei Mission neu starten und dem speicherpunkt vor der Mission und eine andere Mission starten das Problem blieb. Nur beim Laden des autospeichers 2stunden zuvor ging es wieder normal hab denn so 4-5 Missionen weiter gespielt dann trat das Problem wieder auf Weiß vll jemand woran das liegen könnte oder beheben lässt? Hab ich meine Kräfte vll wieder nachdem ich ne Mission ohne Kräfte durchspiel? Hab jetzt keine Lust auf Wahnsinn ohne Kräfte durch zu spielen könnte ziemlich unmöglich werden:/ oder immerwieder vom autospeicher der n paar Stunden zurück liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Also ich hab vor ner Woche neu auf Wahnsinn angefangen (mit einem ME3 Charakter) Nach ein paar Missionen gespeichert am nächsten Tag geladen nächste Mission gestartet dort konnte ich leider nurnoch bei meinen Partnern nutzen bei meinen Charakter konnte ich nurnoch die "kraft" Wiederbeleben wählen. Bei Mission neu starten und dem speicherpunkt vor der Mission und eine andere Mission starten das Problem blieb. Nur beim Laden des autospeichers 2stunden zuvor ging es wieder normal hab denn so 4-5 Missionen weiter gespielt dann trat das Problem wieder auf Weiß vll jemand woran das liegen könnte oder beheben lässt? Hab ich meine Kräfte vll wieder nachdem ich ne Mission ohne Kräfte durchspiel? Hab jetzt keine Lust auf Wahnsinn ohne Kräfte durch zu spielen könnte ziemlich unmöglich werden:/ oder immerwieder vom autospeicher der n paar Stunden zurück liegt Kann es vielleicht sein das du ausversehen in der Krankenstation deine Skillpoints gelöscht hast? Also einfach nochmal verteilen wenn dies der Fall sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.