Morpheus1985---- Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Bräuchte da mal nen tip ... Schaffe es nicht den Endboss zu besiegen ... War immer kurz davor aber Sie Kann sich jedes mal wieder aufladen ... :banghead:Habe jetzt schon 5 mal probiert und jedes mal kann sie sich fünf sechs mal aufladen ... Wäre cool für nen Hilfreichen tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Du musst die Schläuche die über der Plattform hängen durchschiessen. So kann sie sich nicht mehr aufladen und die Plattform fällt herunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 aha ok werde gleich mal bei gehen .... Aber wer soll darauf auch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Da hast du recht, das war irgendwie nicht erkenntlich. Ich musste mir auch erst ein youtube-Video angucken, bevor ich wusste, was ich machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 jo danke dir hat auf anhiep geklappt ... war voll einfach wenn mann weiß wie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 jo danke dir hat auf anhiep geklappt ... war voll einfach wenn mann weiß wie... Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.