iDamnik Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hllöchen meine Freunde, ich spieler gerne privat mit meinen Freunden Sniper Duelle. Also Frei für Alle und dann nur Sniper spielen auf Dome. Abschußserien sind ausgestellt. Aber da man seinen "Skill" auf die Gegner anpasst ist es langweilig auf die Dauer. Wenn man ständig gegen den Gleichen spielt, kennt man nachher seine Laufwege und weiß wo man hin schießen muss etc. Deshalb wollte ich hier mal das Angebot machen, dass ihr mich adden könnt und wir dann gegeneinander spielen können Würde mich freuen, wenn mich ein paar adden. Ich spiele übrings auf der PS3 und meine PSN-ID ist iDamnik Addet mich einfach und schreibt als Grund "Sniper Duell" rein Liebe Grüße ps: Man kann ja auch mal eine Sniper Lobby mit mehreren machen, wenn ich einige in der Liste habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hllöchen meine Freunde,ich spieler gerne privat mit meinen Freunden Sniper Duelle. Also Frei für Alle und dann nur Sniper spielen auf Dome. Abschußserien sind ausgestellt. Aber da man seinen "Skill" auf die Gegner anpasst ist es langweilig auf die Dauer. Wenn man ständig gegen den Gleichen spielt, kennt man nachher seine Laufwege und weiß wo man hin schießen muss etc. Deshalb wollte ich hier mal das Angebot machen, dass ihr mich adden könnt und wir dann gegeneinander spielen können Würde mich freuen, wenn mich ein paar adden. Ich spiele übrings auf der PS3 und meine PSN-ID ist iDamnik Addet mich einfach und schreibt als Grund "Sniper Duell" rein Liebe Grüße ps: Man kann ja auch mal eine Sniper Lobby mit mehreren machen, wenn ich einige in der Liste habe Das gehort in die Online veranredung und nicht nen extra thread auf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sry, bin neu hier. Wo finde ich den Bereich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Sry, bin neu hier. Wo finde ich den Bereich ? Warte kurz gebe link aber ist direckt druber. http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Hast du zeit um 21. Kann dann kurz gegen dich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Warte kurz gebe link aber ist direckt druber.http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Hast du zeit um 21. Kann dann kurz gegen dich spielen Hmm den Link habe ich auch gesehen, aber da soll man sich ja fürs Erspielen zum Trophenen treffen Heute hab ich keine Zeit. Deutschland spielt. Sonst eig immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hllöchen meine Freunde,ich spieler gerne privat mit meinen Freunden Sniper Duelle. Also Frei für Alle und dann nur Sniper spielen auf Dome. Abschußserien sind ausgestellt. Aber da man seinen "Skill" auf die Gegner anpasst ist es langweilig auf die Dauer. Wenn man ständig gegen den Gleichen spielt, kennt man nachher seine Laufwege und weiß wo man hin schießen muss etc. Deshalb wollte ich hier mal das Angebot machen, dass ihr mich adden könnt und wir dann gegeneinander spielen können Würde mich freuen, wenn mich ein paar adden. Ich spiele übrings auf der PS3 und meine PSN-ID ist iDamnik Addet mich einfach und schreibt als Grund "Sniper Duell" rein Liebe Grüße ps: Man kann ja auch mal eine Sniper Lobby mit mehreren machen, wenn ich einige in der Liste habe Hab ich das richtig verstanden das du dadurch dein "Skill" steigern willst? Falls ja, geh einfach Public Falls ich falsch lieg - ignorier meinen post:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hab ich das richtig verstanden das du dadurch dein "Skill" steigern willst?Falls ja, geh einfach Public Falls ich falsch lieg - ignorier meinen post:biggrin5: Schon, aber private Games machen mir mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Schon, aber private Games machen mir mehr Spaß Für mich gab es nie was besseres wie Public mit der Sniper zu rape'n:drool5: Good Old Times:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Für mich gab es nie was besseres wie Public mit der Sniper zu rape'n:drool5: Good Old Times:cry2: Klar macht das Spaß Aber gegen einen anderen guten Spieler im 1 gegen 1 ist auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Klar macht das Spaß Aber gegen einen anderen guten Spieler im 1 gegen 1 ist auch cool Doch wenn du dich wirklich verbessern willst, bleibt dir nur die eine Option: Weltweit nach Gegnern suchen! Ist im Grunde wie bei einem Beat´m Up. Wenn man bei diesen Games immer nur gegen Leute aus seinem Freundeskreis zockt, kann man sich ebenfalls nicht wirklich verbessern. Es bleiben auch da nur die Duelle im nationalen/internationalen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Doch wenn du dich wirklich verbessern willst, bleibt dir nur die eine Option: Weltweit nach Gegnern suchen!Ist im Grunde wie bei einem Beat´m Up. Wenn man diesen Games immer nur gegen Leute aus seinem Freundeskreis zockt, kann man sich ebenfalls nicht wirklich verbessern. Es bleiben auch da nur die Duelle im nationalen/internationalen Bereich. Bin ganz deiner Meinung. Weil mann kennt von jeden die taktik nach kurzen in 1 vs 1. Ich ziehe z.B. die kugel immer durch Ps Post nummer 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Haste schonmal versucht online quad feeds zu reißen ? DAS ist ne gute herausforderung ansonsten könnten wa mal privat zocken, aber nur mit min.4 leuten, ansonsten verliere ich 1v1 hasse ich...bin ich immer etwas schlechter, als mit mehreren leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Zu viele sind aber auch nicht gut. Public finde ich irgendwie nicht den richtigen Modi um zu snipen. Alles außer SuZ bockt kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Zu viele sind aber auch nicht gut. Public finde ich irgendwie nicht den richtigen Modi um zu snipen. Alles außer SuZ bockt kaum. Irgendwie bin ich eher Denni's meinung geh Public und reiß ma paar Nice FFA Feeds oder so.... Ich fand es schon zu MW2 zeiten einfach krass in FFA mit der Sniper alle platt zu machen:drool5: Da kommen Hass-Mails.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hmm, ich werde Public spielen, wenn ihr das so sagt Aber trotzdem will ich die privaten Matchs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.