hsvjeff96 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hey Leute! Also ich möchte hier mal mein folgendes Problem mit meiner geliebten Fat Lady schildern... Als ich sie eines morgens einschaltete kam zwar noch der Ton über die Anlage, dies durch ein optisches Kabel, aber leider blieb das Bild nur Schwarz... Habe mehrere Hdmi Kabel von Teuer bis günstig durchprobiert, aber keins lieferte mehr ein Bild... Auch verschiedene Hdmi eingänge habe ich am LED TV getestet... Auch nix... Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei an allen Eingängen! Naja durch das Inet bin ich dann daruf gestossen, das es wohl ein defekter Hdmi Port an der PS3 sein könnte, aber die Reperatur würde mich um die 100€ kosten... Meint ihr es würde sich lohnen das Geld noch zu Investieren? Habe sie seit ca. 5 Jahren... Oder sollte ich doch lieber zu einer neuen Slim tendieren? Wäre wirklich über Tips, Ratschläge oder ähnliches wirklich dankbar! Gruss hsvjeff96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ...also ich rate dir kauf dir ne slim, dieser hdmi defekt kann man jetzt auch mehrfach bei ebay beobachten..., wenn du glück hast bekommst noch 60-70 euro für die defekte... ...rate dir erst verkaufen, wenn du die neue hast, dann kannst du noch nen datentranfer machen und gut ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvjeff96 Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hey danke für die Antwort! Aber es ist doch ganz anders gekommen, als ich es erwartet hätte... Vor ein paar Tagen hat ein Kumpel seine neue PS3 Slim mitgebracht, damit wir ein wenig zocken können... Also hab ich sie angeschlossen und siehe da auch kein Bild... Habe mir gedacht, das kann ja jetzt wohl nicht sein und habe erstmal nachlesen müssen wie ich meinen LED TV zurücksetzten kann... Dann habe ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und.... taaddaaa... Es kam sofort ein Bild von der neuen PS3 und auch von meiner Fat Lady!!! Aber das merkwürdige daran ist, das alle anderen Geräte an allen Anschlüssen tadellos funktioniert haben... Wie soll man denn auf sowas kommen, wenn man nur eine Konsole hier hat... Naja vielleicht kann es jetzt auch ein paar Leuten weiterhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.