xPrinceJr Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hab mal eine Frage bezüglich der neuen PS3. Will mir die PS3 Red Scarlet holen die aber aus UK stammt. Und die Frage lautet ob auf der UK PS3 ein Regional Code drauf ist oder frei ist wie die deutsche PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ist frei, du brauchst nur einen deutschen Stecker, bekommt man für wenige Euros im Elektroladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPrinceJr Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 aso danke alles klar... Der deutsche Adapter fürs Stromnetz ist bei der PS3 zum Glück dabei.. dann kann ich die ja ohne weiteres bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ...hatte mir auch eine bestellt, die sieht mal voll edel aus... ..bin echt begeistert von dem teil... ;-) ...bei mir war der adapter nicht dabei, hatte aber noch ein kabel..., .... hatte nen datentransfer mit der alten gemacht und jetzt läuft wieder alles auf der neue..., echt supi........ ...edit: 25.06.12 ...hab gerade gesehen, daß man sie jetzt auch im deutschen amazon kaufen kann... http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controllern/dp/B007X1GJ1S/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1340631718&sr=8-2-spell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hi wollte mir vlt auch die rote bei amazon bestellen. Ist das auch die aus UK? Brauche ich dann auch ein neues Netzteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi wollte mir vlt auch die rote bei amazon bestellen.Ist das auch die aus UK? Brauche ich dann auch ein neues Netzteil? ...nein, brauchst du nicht....., wenn du sie bei amazon.de bestellst hast du schon das richtige kabel dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.