JBSowilo Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Also Servuz, Ich weis das spiel von der Mechanik schlecht ist und über haupt sowieso . . . Aber sollte es tatsächlich noch jemand außer mir gespielt haben stellt sich mir die Frage ob jemand schon den Zombie Gefunden hat und was er bedeutet? Wenn man nachdem man Mai´s mutter befreit hat die nächste mission spielt und auf der Straße über einen Abgrund balanciert, sieht man links etwas ums Feuer rennen. Zielt man drauf (Um es näher zu betrachten) ist es eine art humpelnder Zombie mit komischen glitmaßen. Schon jemand entdeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hi, ja hab ich, du kommst auch direkt dahin, es ist aber ein alter netter mann, den du ohne ende mit heilzeug beknallen musst, hab den schon 6 sachen gegeben, aber nun hab ich nix mehr bin jetzt da wo ich mit der mutter von mai den in rollstuhl suchen muss auf den jahrmarkt, aber da kommt immer einer mit helm und schutzweste den ich nicht tot bekomme, weis einer wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ach man kommt hin? Schau mal, ich glaub die beine sind ungeschützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMagu Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ja ein paar Meter vor dem Übergang ist eine Gasse. Dort die Regenrinne hoch klettern und nach links am Gebäude lang hangeln! Man muß ihm ziemlich viel geben, aber als Belohnung gibt es`ne Schrotflinte mit 5-6 Schuss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich hab sowohl auf "Haudegen" wie auch auf "Normal" nur 5 Schuss bekommen. Findet man sonst noch irgendwo Muni für die fette Wumme? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.