chak Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 huhu, hätte kurz eine frage: angenommen, meine ps3 geht kaputt.. und ich hole mir ne neue. würde es reichen, wenn ich mich auf der neuen einfach mit dem account, auf dem die trophäen erspielt wurden, einlogge, oder muss ich diesbezüglich noch etwas machen, damit dort die trophies angezeigt werden? die sind ja account gebunden oder? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 du musst dann nur noch synchronisieren dann sind die Trophäen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ah okay, danke für die schnelle antwort. wünsch dir noch nen schönen sonnigen tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 So sieht es aus. Sämtliche Trophys, die auf der alten PS3 synchronisiert wurden, werden auf der neuen PS3 übernommen, sobald dort ebenfalls synchronisiert wird. Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.