Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen aktualiseren geht nicht.


whitephoenix87

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe nun mehr seit gut 10 Tagen das Problem, dass ich meine Trophäen direkt an der PS3 nicht aktualiseren kann...

Wenn ich im PS3 Menü bei dem Unterpunkt "Spiele" auf "Trophäen-Sammlung" drücke oder bei "Freunde" auf meinen Name dann geht es von 2% auf 5% dann auf 10% und dann hängt sich der ganze ***** einfach auf und ich muss die PS3 aus und wieder einschalten um wieder was machen zu können :/ Aber wiederum im Internet auf der PSN Seite kann ich alles Problemlos aktualisieren...

Dieser Thread gehört auch sicherlich wieder nicht hierher aber ich habe keine Ahnung wo ich die immer hintun muss :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

welchen Fehlercode bekommst du denn angezeigt?

Jetzt gerade komme sie nicht... Er hat jetzt gut 30 Minuten gebraucht um auf 14 % beim synchronisieren zu kommen... muss jetzt aber leider los.

Werde es morgen nochmal laufen lassen und auf die Fehlermeldung warten.

Normal kam die immer bei 10% aber ist ja auch nicht normal, dass er 15 Minuten bis 14% braucht... seltsam...

Jetzt auf einmal bei 18% hat er einen Sprung auf 100 gemacht ohne die sonstige Fehlermeldung.

Danke für dein Interesse Sunshine.

Somit kann der Thread geschlossen werden, obwohl mich trotzdem interessieren würde wieso es jetzt auf einmal ging... und davor gut 10 Tage nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...