Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsheist?

DneroK

Euer lieblings Heist?  

35 Stimmen

1. 1. Euer lieblings Heist?

• First World Bank (Weltzentralbank)
    • Heat Street (Heißes Pflaster)
    • Panic Room (Schutzraum)
    • Green Bridge (Grüne Brücke)
    • Slaughterhouse (Schlachthaus)
    • Diamond Heist (Diamantenraub)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Die Frage erklärt sich von selbst, was ist euer lieblings-Heist im Spiel?

für mich ist es Heat Street (Heißes Pflaster) :P

einfach epic

an der 2. Stelle Green Bridge :P

mehrfachauswahl möglich :P

Geschrieben
Dito :cheer:

Chico, wars bei dir nicht Weltzentralbank? :D Wobei das Schlachthaus auch gut gerockt hat.

Ne Weltzentralbank war zu oft dran diese kack Map, aber das Schlachthaus war auch nicht schlecht ;)

Geschrieben

Hab jetzt auch mal abgestimmt für grüne brücke und heat street. first world bank und diamond heist kann ich nimmer sehen ^^ spielt ja fast jeder.

panic raum nervt auf 145+ einfach nur, da die mission irgendwie ultra schwer wird o0. Schlachthaus kommt dann direkt nach brücke und heat street.

Geschrieben
Hab jetzt auch mal abgestimmt für grüne brücke und heat street. first world bank und diamond heist kann ich nimmer sehen ^^ spielt ja fast jeder.

panic raum nervt auf 145+ einfach nur, da die mission irgendwie ultra schwer wird o0. Schlachthaus kommt dann direkt nach brücke und heat street.

jop.... Panic Room auf 145+ ist einfach nur :skep:

glaub die haben wir am seltesten geschafft ^^

Geschrieben
Die gute alte Weltzentralbank. Auch nach dem 20.Mal immer noch lustig, besonders mit zwei Chaoten und einem KI-Intelligenzbolzen :facepalm:.

Weltzentralbank ahoi, einfach geil die map. Vorallem wenn man raus findet auf welche Objekte man überall rauf kann :D

Geschrieben

heat street und panic room sind geil :D naja wollte mal der erste sein bei slaughterhouse xD arme aussenseiter mission :P wären hier die dlc maps schon bei gewesen hätte ich noch counterfeit also gefälscht genommen ^^

Geschrieben
Hab den DLC zwar noch nicht find Gefälscht aber sehr geil :). Und Bato wird uns alle finden; Like a Bato :J:

Hoffe das er dich nicht findet. Ich habe ihn jetzt an der Backe und stehe kurz vorm Suizid. :emot-what:

Geschrieben

Mitlerweile ist Heat Street mein Lieblingsheist. Der Kampf auf der offenen Straße macht durchaus Spaß.

P.S.

Hier hat wohl wieder einer, welcher kein Leben hat, vermeintlichen Spam gemeldet. :emot-cawg:

Geschrieben

hab zwar damals noch für Slaughterhouse gestimmt aber bis auf Heat Street kann ich die ganzen Missionen echt nicht mehr sehen :facepalm: vor allem Green Bridge macht irgendwann kein spaß mehr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...