Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen werden nicht unter dem Avatar angezeigt.


elements4justice

Recommended Posts

Hi! =)

Ich habe das Problem, dass meine erspielten Trophies in den Threads unter meinem Avatar nicht angezeigt werden.

Die PSN-ID ist jedenfalls korrekt und die erforderlichen Haken im Kontrollzentrum hab ich auch gesetzt. Hab zwar schon gehört, dass es manchmal 24 h dauern kann, bis es funktioniert, aber bei mir ist das jetzt schon 3 Tage her... ^^

Ich hab meine Trophies nochmal sicherheitshalber synchronisiert und mich im Forum aus- und wieder eingeloggt, aber leider hat nicht noch nichts getan.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte? Wäre sehr nett. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! =)

Ich habe das Problem, dass meine erspielten Trophies in den Threads unter meinem Avatar nicht angezeigt werden.

Die PSN-ID ist jedenfalls korrekt und die erforderlichen Haken im Kontrollzentrum hab ich auch gesetzt. Hab zwar schon gehört, dass es manchmal 24 h dauern kann, bis es funktioniert, aber bei mir ist das jetzt schon 3 Tage her... ^^

Ich hab meine Trophies nochmal sicherheitshalber synchronisiert und mich im Forum aus- und wieder eingeloggt, aber leider hat nicht noch nichts getan.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte? Wäre sehr nett. :smile:

Eigentlich geht es automatisch, ich update dir das jetzt mal manuell, danach sollte es automatisch gehen. :)

Edit: ist die PSN-ID richtig? Denn es ist immer noch nichts da, spätestens jetzt sollte es aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...