GerNero Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo, ich suche einen boost partner für level 40. mir fehlen noch 12 level die wir mit wetten aufpuschen könnten sobald ich level 40 erreicht habe und meine platin endlioch habe werde ich im gegenzug die andere person boosten lassen bis er das level erreicht hat. Meine Psn id: GerNero Bitte headset anschliessen für bessere kommunikation ^^ Ps: mir fehlt nur noch level 40 für platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich bin heute mit dem online-mode angefangen. Wenn du lust hast können wir gerne etwas boosten, vll. auch 1-2 trophys machen die mir noch fehlen ? meld dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerNero Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich bin heute mit dem online-mode angefangen.Wenn du lust hast können wir gerne etwas boosten, vll. auch 1-2 trophys machen die mir noch fehlen ? meld dich mal gerne adde mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Zum boosten könnt ihr euch auch hier verabreden: http://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-apocalypse/65091-verabredung-online-trophaeen-zu-motorstorm-apocalypse.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.