Tachi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Trophäen-Roadmap - LittleBigPlanet™ 2 Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 47 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - LittleBigPlanet™ 2 DLC-Roadmaps Move Pack DLC Das Muppet Premium Level Pack DLC Cross-Controller Pack DLC DC Comics-Premium-Level-Paket DLC Unter 'Zentrale' -> 'Ich' -> 'Meine Abzeichen' könnt ihr euch den Fortschritt einiger eurer Trophäen ansehen. Das Importieren eines LBP-Spielstandes kann euch einige Trophäen erleichtern. Infos zum Spielgeschehen: Level sind später einzeln anwählbar Lineare Story: ja Haupt- und Nebenlevel vorhanden: ja Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Spielen der Story. Schritt 2: Beinhaltet das Erstellen von Leveln im Kreativ-Modus. Schritt 3: Beinhaltet das Spielen von Community-Leveln. Schritt 4: Beinhaltet das Erspielen der zeitabhängigen Trophäen. Spielaufbau: Die Story ist in sechs Welten unterteilt, die jeweils aus fünf Hauptlevel und einigen Nebenlevel bestehen. Die Nebenlevel werden allerdings nur durch das Finden von Schlüsseln innerhalb der Hauptlevel freigeschaltet und sind für die eigentliche Handlung irrelevant. a1Schritt 1: Spielt alle Hauptlevel der sechs Welten durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Schließe „Da Vincis Versteck“ ab, Schließe „Victorias Labor“ ab, Schließe „Die Fabrik für ein besseres Morgen“ ab, Schließe „Avalonia“ ab, Schließe „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab und Schließe den Story-Modus ab.. Versucht während dieses Durchgangs in keinem Level zu sterben, damit ihr am Ende die Trophäe Story-Modus-Ass erhaltet. Solltet ihr doch mal sterben, startet das Level einfach neu. Ihr solltet es allerdings schaffen zehn Level hintereinander zu bewältigen, ohne das zeitliche zu segnen, damit ihr in den Besitz der Trophäe Universal-Ass kommt. Sollte das jedoch ein zu großes Problem für euch darstellen, solltet ihr diese Trophäe später erneut versuchen, indem ihr euch die zehn für euer Ermessen leichtesten Level heraussucht und hintereinander spielt. Eine Liste der wahrscheinlich leichtesten Level findet ihr im Leitfaden. Solltet ihr während eines der ersten Level sterben, empfiehlt es sich, dies noch 19 Mal zu wiederholen, da ihr erstens unbegrenzt respawnen könnt und zweitens somit die Trophäe Verlassen der irdischen Hülle für Profis erhaltet. In allen Hauptlevel außer dem letzten jeder Welt, sowie in allen kooperativen Nebenlevel, gibt es Peisblasen zum Sammeln. Für 50% aller Preisblasen erhaltet ihr die Trophäe Preissammler und für alle Preisblasen gibt es Super-Preissammler. Für das normale und fehlerlose Abschließen und Finden aller Preisblasen eines Hauptlevels erhaltet ihr ebenfalls Preisblasen, welche allerdings für die Trophäen nicht von Belang sind. Es ist nicht möglich, alle Preisblasen alleine zu bekommen. In einigen Level gibt es Passagen, die nur von mindestens zwei, drei oder vier Spielern betreten werden müssen. Zum Spieldurchgang: Einführung 1 erspielbare Trophäe In dieser Einführung werdet ihr zum einen mit der Steuerung vertraut gemacht, zum andern wird euch das Popit-Menü erklärt, so auch wie ihr euren Sackboy einkleiden könnt. Sobald ihr dies anständig oder verrückt getan habt, erhaltet ihr die Trophäe Stil-Ikone. Erste Welt: Da Vincis Versteck 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 7 erspielbare Trophäe 221 Preisblasen 3 Schlüssel Hauptlevel: Anfängertest 2 erspielbare Trophäen 43 Preisblasen Greifen und Schwingen 43 Preisblasen 1 Schlüssel Griffe greifen 2 erspielbare Trophäe 63 Preisblasen 1 Schlüssel 2 Spieler sind für 100% der Preisblasen nötig Mutprobe 40 Preisblasen (zwei Durchgänge nötig) 1 Schlüssel 2 Spieler sind für 100% der Preisblasen nötig, sowie ein bestimmter Sticker Abschlusstest 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nebenlevel: Heckenhüpfen 9 Preisblasen Juhu-Turm 2 erspielbare Trophäen 23 Preisblasen Block-Fall Versus-Level 1 erspielbare Trophäe Schaltet Super-Block-Fall frei Super-Block-Fall Versus-Level Versucht gleich im ersten Level, alle möglichen Punkte- und Preisblasen zu bekommen und bemüht euch, den Punktemultiplikator hoch zu halten, damit ihr viele Punkte ergattern könnt, um die Tophäen Bestenliste: Obere Hälfte und Bestenliste: Oberes Viertel zu erhalten. Solltet ihr dies nicht schaffen, könnt ihr es in jedem weiteren Level erneut versuchen. Es empfiehlt sich das Level 'Griffe Greifen' zusammen mit drei anderen Leuten zu spielen, denn so könnt ihr hier auch direkt die Trophäen Verhakt und Turboschläger erspielen. Während des Levels 'Juhu-Tum' erhaltet ihr nahezu automatisch die Trophäen 5-facher-Multiplikator und 10-facher-Multiplikator. Benutzt im Level 'Block-Fall' oder 'Super-Block-Fall' einen zweiten Controller und gewinnt zehnmal um die Trophäe 10 Story-Versus-Siege zu erhalten. Zweite Welt: Victorias Labor 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe 203 Preisblasen 3 Schlüssel Hauptlevel: Zug außer Kontrolle 36 Preisblasen 3 Spieler sind für 100% der Preisblasen nötig Schlaue Kekse 53 Preisblasen 1 Schlüssel 2 Spieler sind für 100% der Preisblasen nötig Der Backinator 32 Preisblasen 1 Schlüssel 2 Spieler sind für 100% der Preisblasen nötig Teigesereignis 45 Preisblasen 1 Schlüssel 2 Spieler sind für 100% der Preisblasen nötig Kling Klong 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nebenlevel: Nager-Derby Versus-Level Angriff der Mutanten-Marshmallows 9 Preisblasen Tod durch Schokolade 28 Preisblasen Während ihr in 'Victorias Labor' unterwegs seit, werden euch immer wieder Monster begegnen. Töte 20 von ihnen und ihr bekommt die Trophäe Monster-Klopper. Dritte Welt: Die Fabrik für ein besseres Morgen 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 162 Preisblasen 3 Schlüssel Hauptlevel: Maximale Sicherheit 39 Preisblasen 1 Schlüssel 2 Spieler sind für 100% der Preisblasen nötig Rohrbruch 13 Preisblasen 23 Preisblasen 1 Schlüssel 2 Spieler sind für 100% der Preisblasen nötig Bombensicher 44 Preisblasen 1 Schlüssel 4 Spieler sind für 100% der Preisblasen nötig Müll-Entsorgung 25 Preisblasen 2 Spieler sind für 100% der Preisblasen nötig Geflügelsalat 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nebenlevel: Basketball Versus-Level Geteilte Wege 9 Preisblasen Sackbot-Hüpfen 9 Preisblasen Vierte Welt: Avalonia 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 222 Preisblasen 3 Schlüssel Hauptlevel: Avalons außerordentliche Ausrüstungsakademie 50 Preisblasen 1 Schlüssel Höckerige Reise 84 Preisblasen 1 Schlüssel Sackbots Erlösung 41 Preisblasen 1 Schlüssel Der Gefahr ins Auge sehen 29 Preisblasen Großes Raumschiff in großer Gefahr 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nebenlevel: Wühlerei 9 Preisblasen Gobotron 9 Preisblasen Schubserei Versus-Level Fünfte Welt: Eves Asyl 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 165 Preisblasen 3 Schlüssel Hauptlevel: Los, auf sie! 40 Preisblasen 1 Schlüssel 2 Spieler sind für 100% der Preisblasen nötig, oder ihr wiederholt das Level nochmal Glühwürmchen 38 Preisblasen 3 Spieler sind für 100% der Preisblasen nötig, sowie ein bestimmter Sticker Geduld ist eine Tugend 28 Preisblasen 1 Schlüssel Casa Del Higginbotham 23 Preisblasen 1 Schlüssel 4 Spieler sind für 100% der Preisblasen nötig Invasion der Körper-Invasoren 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 20 Preisblasen Nebenlevel: Hungrige Raupen Versus-Level Gedankenkontrolle 7 Preisblasen Wurzelbehandlung 9 Preisblasen Sechste Welt: Der Kosmos 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 142 Preisblasen 3 Schlüssel Hauptlevel: Kurs aufs Herz des Negativitrons 54 Preisblasen 3 Schlüssel 2 Spieler sind für 100% der Preisblasen nötig Full Metal Hase 16 Preisblasen Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge? 41 Preisblasen Bienenstich 31 Preisblasen Ins Herz des Negativitrons 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Nebenlevel: Raketen-Wunderland Versus-Level Weltraum-Billard Versus-Level Ping Pang Pong Versus-Level Bevor ihr nun zu Schritt 2 übergeht, holt euch alle Trophäen, Preisblasen oder Ass-Bewertungen, die ihr bis jetzt im ersten Durchlauf nicht geschafft habt. a2Schritt 2: Im Kreativ-Modus könnt ihr euch eure eigenen Level erstellen. Um euch die Feinheiten einzelner Objekte und Anwendungen bewusst werden zu lassen, starte das Training und seht euch alle zur Verfügung stehenden Videos an. Dafür erhalt ihr auch die Trophäe Lehrers Liebling. Für die Trophäe an sich ist es allerdings nicht nötig, sich die Videos bis zum Schluss anzusehen. Erstellt nun einen Level. Dabei könnt ihr euch ruhig Zeit lassen, da ihr 24 Stunden aktiv im Kreativ-Modus verbringen müsst um die Trophäe 24-Stunden-Schöpfer zu bekommen. Außerdem erhaltet ihr währenddessen die Trophäe 10-Minuten-Schöpfer. Für diese Trophäen zählen nur aktive Minuten, das heißt ihr müsst ständig Aktivitäten ausführen. (Am praktischsten wäre ein Controller mit Dauerfeuerfunktion, um sich Arbeit zu ersparen.) Sobald ihr nun ein Level erstellt habt, könnt ihr es veröffentlichen, damit andere Spieler es spielen und bewerten können. Ihr erhaltet dafür die Trophäe Gemeinschaftsgeist sowie die Trophäe Komm in meine Arena!, sofern ihr im Popit-Menü unter 'Werkzeugtasche' -> 'Gameplay' die Option 'Gegeneinander' gewählt habt. Bei der Veröffentlichung solltet ihr als Motiv ein Bildschirm- oder PlayStation®Eye-Foto für das Level verwenden, um die Trophäe Selbststricker einzusacken. Das verwendete Foto könnt ihr auch direkt hochladen für die Trophäe Paparazzo. Veröffentlicht nun ein weiteres Level. Ihr könnt auch euer bereits vorhandenes Level erneut veröffentlichen. Bearbeitet daraufhin eines dieser Level mit dem Werkzeug 'Levelverbindung' um es mit eurem zweiten Level zu verknüpfen. So erhaltet ihr die Trophäe Röhren-Reihe. Sobald eines eurer Level seit sieben Tagen öffentlich ist, erhaltet ihr die Trophäe Langzeit-Veröffentlichung. Solltet ihr bereits ein Level in LittleBigPlanat™ seit sieben Tagen veröffentlicht haben und euren Spielstand importiert haben, so erhaltet ihr die Trophäe bereits beim erstmaligem Starten des Spiels. Der gleiche Fall trifft auch bei der Trophäe 50 verschiedene Spieler ein. Sollten allerdings noch keine 50 verschiedenen Spieler euer Level gespielt haben, befolgt die Tipps im Leitfaden. a3Schritt 3: Spielt nun fünf Stunden lang Level, die von anderen Spielern veröffentlicht wurden, um die Trophäe Du weißt, dass du spielen willst! zu erhalten. Ihr solltet die Suchfunktion verwenden, um Level zu finden, die von weniger als fünf Spielern gespielt worden sind. Von diesen Level müsst ihr 50 Stück bewerten, um euch die Trophäen Der 5fach-Bewerterator, 40 Mal "Hui" und Der 50fach-Bewerterator zu verdienen. Habt ihr bis jetzt 50 kooperative Level gespielt, solltet ihr bereits die Trophäe Spiele 25 Community-Levels. in eurem Besitz haben. Spielt nun noch 25 weitere kooperative Community-Level um die Trophäe Spiele 75 Community-Levels. zu bekommen. Achtet weiterhin darauf die gespielten Level zu bewerten, damit euch die Trophäe 160 Mal "Hui" nicht entgeht. Ihr solltet für ein Level auch eine Rezension schreiben, damit euch die Trophäe Journalist winkt. Sucht euch nun sowohl einen Online-Partner als auch Versuslevel um gemeinsam die Trophäen Spiele 5 Versus-Levels. und 25 Online-Versus-Siege. Damit beide Partner gleichzeitig siegen und ihr nur einmal 25 Spiele spielen müsst, solltet ihr euch Versus-Level suchen, die keine Punktevergabe besitzen und somit zum Gleichstand führen. Sollte ihr solche Level nur schwer finden, könnt ihr auch einfach ein eigenes Level erstellen, welches die Kriterien erfüllt, und dieses dann gemeinsam spielen. Für die Trophäe Wirklich ziemlich gut sucht ihr euch am besten "1sec-Level", da es dort keine Punkte gibt und ihr somit automatisch auf dem ersten Platz seit. Achtet halt nur darauf, dass diese Level wirklich schon fünfzig Mal gespielt worden sind. Benutzt nun den 'Schnelleinstieg'-Button um zufällig einem Community-Level beizutreten. Spielt dieses Level zu Ende und geht danach wieder zurük in eure eigene Zentrale. Wiederholt disen Vorgang 25mal und die Trophäe 25-facher Zufall gehört euch. Es kann vorkommen, dass ihr mit dem 'Schnelleinstieg'-Button nicht immer in ein Community-Level kommt, sondern in ein Story-Level oder in die Zentrale eines anderen Spielers. In diesem Fall geht zurück in eure eigene Zentrale und versucht es erneut. Spielt nun noch so lange bis ihr die fünf Stunden und/oder 160 Bewertungen erreicht habt, um die jeweiligen Trophäen einzukassieren. Abschließend spielt ihr noch ein Community-Level, welches ihr aus eurer 'Letzte Aktivitäten'-Liste auswählt, damit ihr noch die Trophäe Ein kleiner Abstecher erhaltet. a4Schritt 4: Solltet ihr bis jetzt die Bedingungen für die Trophäen Frühstück wird überschätzt!, Nur ... noch ... ein ... Spiel ... und Ein Spiel am Tag den Arzt erspart noch nicht erfüllt haben, könnt ihr nun entweder gezielt diese Trophäen angehen oder ihr verstellt die Zeit beziehungsweise das Datum eurer PlayStation 3. Nun erwartet euch die Platin-Trophäe 100 % abgeschlossen. Danke für Tipps und Ergänzungen @Celinilein @Merlin-87. Bearbeitet 8. März 2017 von Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Trophäen-Roadmap - Move Pack DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 11 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigter Schwierigkeitsgrad: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Move Pack DLC Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: ja Haupt- und Nebenlevel vorhanden: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Spielen der Story. Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen der restlichen Trophäen. Spielaufbau: Der DLC beinhaltet fünf neue Level sowie acht Nebenlevel. b1Schritt 1: Spielt die komplette Kampagne durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe automatisch im Spielverlauf: Ran an den Mann. Versucht möglichst viele Preisblasen zu erspielen, für manche benötigt man aber zwei Spieler. Es ist prinzipiell möglich 100% mit einmaligen Durchspielen zu bekommen, jedoch muss man dafür auch jedes Level schaffen ohne zu sterben und alle Preisblasen sammeln. Für einige Preisblasen muss man die Level mit bestmöglicher Leistung bzw. Punktzahl abschließen. Zum Spieldurchgang: Level 1: Die ersten Schritte In diesem Level gibt es nichts zu beachten. Level 2: Willkommen im Tal der Sackbots 46 Preisblasen, 2 Spieler werden benötigt 2 Schlüssel Level 3: Dunkler Old Darkwood 20 Preisblasen, 2 Spieler werden benötigt 2 Schlüssel Level 4: Untergrund-Labyrinth 14 Preisblasen, 2 Spieler werden benötigt 2 Schlüssel Level 5: Das Haus der Wissenschaft 10 Preisblasen 1 Schlüssel 1 erspielbare Trophäe Habt ihr den letzten Schlüssel eingesammelt, schaltet ihr Schlüsseldienst frei. Level 6: Gerechtes Dessert 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Ist die Story beendet, folgt automatisch Ran an den Mann. Habt ihr alle Level ohne einen Tod abgeschlossen, bekommt ihr zudem Paket-Ass. Nebenlevel 1: Schnellgericht 9 Preisblasen 1 erspielbare Trophäe Verliert in diesem Level keine Kugel, um Auf der Rolle zu erspielen. Nebenlevel 2: Krach-Kabumm 7 Preisblasen Nebenlevel 3: Wasserläufer 7 Preisblasen Nebenlevel 4: Verteidigungsmechanismus - Training In diesem Level gibt es nichts zu beachten. Nebenlevel 5: Verteidigungsmechanismus 7 Preisblasen Nebenlevel 6: Die Geschichte von Claude der Feldmaus 6 Preisblasen 1 erspielbare Trophäe Nebenlevel 7: Die verlorenen Sackbots 24 Preisblasen 2 erspielbare Trophäen Lasst hier keine Kugel fallen. Bei erfolgreichem Abschluss erhaltet ihr Am Ball. Habt ihr alle Preisblasen eingesammelt, werdet ihr mit Eifriger Sammler belohnt. Nebenlevel 8: Hirnkran-Schmerzspiel In diesem Level gibt es nichts zu beachten. Trainingseinheiten: 2 erspielbare Trophäen Es gibt neun neue Trainingseinheiten. Beim Bearbeiten von "Bewegungsrekorder" erhaltet ihr Der Pfad zum Erfolg. Sind alle Übungen absolviert, bekommt ihr Kreationsdiplom. b2Schritt 2: Wenn euch noch Preisblasen fehlen oder ihr eine andere Trophäe verpasst haben solltet, könnt ihr das Level über die Levelauswahl beliebig oft wiederholen. Nun folgen noch die restlichen Trophäen. Community-Trophäen: 2 erspielbare Trophäen Veröffentlicht ein Level für den Motion-Controller, um Die Erde bewegt sich zu erhalten. Spielt dann Level für den Motion-Controller und Bewegungsgenie folgt nach 25 abgeschlossenen Leveln. Level-Editor: 1 erspielbare Trophäe Malt mit dem Motion-Controller etwas und speichert es anschließend. Benutzt das Bild dann als Avatar. Damit erhaltet ihr Selbstporträt. Danke für Tipps und Ergänzungen @Tachi. Bearbeitet 8. März 2017 von Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Trophäen-Roadmap - Das Muppet Premium Level Pack DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 7 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Das Muppet Premium Level Pack DLC Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: ja Nebenmissionen: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Spielen der Story. Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen der restlichen Trophäen. Spielaufbau: Die Story ist in 5 Hauptlevel unterteilt und es gibt 2 Überlebenslevel. c1Schritt 1: Spielt die komplette Story durch, dabei erhaltet ihr die Trophäe Muppet Meisterung automatisch. Ihr solltet darauf achten, nicht zu sterben, damit ihr auch die Trophäe Applaus, Applaus, Applaus! bekommt. Um die Überlebenslevel freizuschalten, müsst ihr in den Leveln "Schweine im Weltraum" und "Gonzo der Große" jeweils einen Schlüssel finden. Zum Spieldurchgang: Level 1: Schweine im Weltall 1 Schlüssel 1 erspielbare Trophäe Sobald ihr zu der Stelle mit dem Anzieh-o-gel kommt, lauft so lange an dieser Stelle bis ihr die Trophäe Tanz an der Decke bekommt. Der Schlüssel schaltet das Überlebenslevel "Schweine in Aufzügen (Im Weltall)!" frei. Level 2: Gonzo der Große 1 Schlüssel Der Schlüssel schaltet das Überlebenslevel "Gonzos Endloskanoneritt!" frei. Level 3: "Muppet-Labor!" 1 erspielbare Trophäe Achtet darauf maximal 40 Beaker-Klone einzusetzen, um die Trophäe Wir Beaker schaffen das zu bekommen. Level 4: Das Phantom des Muppet Theaters! Abgesehen davon, dass ihr auch in diesem Level nicht sterben solltet, müsst ihr in diesem Level auf nichts Acht geben. Level 5: Der letzte Akt! 1 automatisch zu erhaltende Trophäe c2Schritt 2: 3 erspielbare Trophäen Spielt die beiden Überlebensherausfordeungen, die ihr durch die Schlüssel aus den Storylevel freigeschaltet habt. Erreicht in den Level die benötigte Punktzahl, um die beiden Trophäen Kapitän Pig-ard und Obenauf! zu bekommen. Für diese Trophäen bietet es sich an, sich ein paar Mitspieler zu suchen, da man so schneller die nötige Punktzahl erreicht. Spielt zuletzt noch 5 Community-Level, die das Anzieh-o-gel enthalten und ihr erhaltet die Trophäe Er-Klebnis. Ihr könnt auch selbst ein Level erstellen, welches das Anzieh-o-gel enthält und es 5mal veröffentlichen, so erspart ihr euch großes Suchen. Danke für Tipps und Ergänzungen @sadidorf. Bearbeitet 8. März 2017 von Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Trophäen-Roadmap - Cross-Controller Pack DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 7 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Cross-Controller Pack DLC Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: ja Haupt- und Nebenlevel vorhanden: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Spielen der Story. Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen der restlichen Trophäen. Spielaufbau: Die Story ist in 4 Hauptlevel und 2 Nebenlevel unterteilt. d1Schritt 1: Spielt die komplette Story durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe automatisch im Spielverlauf: Im Weltraum .... Versucht alle Level zu beenden ohne dabei zu sterben, um die Trophäe Unendliche Weiten zu erspielen. Achtet ebenfalls darauf, alle Preisblasen zu sammeln, um euch die Trophäe Kopfgeldjäger zu erleichtern, denn in einigen Level benötigt ihr bis zu vier Spieler. Zum Spieldurchgang: Hauptlevel 1. Flucht von der San Crispin: 80 Preisblasen (2 Spieler) 1 Schlüssel Nebenlevel 1.1 Weltraum-Winder: 1 erspielbare Trophäe Beendet das Level ohne zu sterben, um die Trophäe Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen! zu erhalten. Hauptlevel 2. Huhn-o-Morph-Begegnung: 82 Preisblasen (2 Spieler) 1 Schlüssel Nebenlevel 2.1 Geflügelpanik: 1 erspielbare Trophäe Die Trophäe Unidentifiziertes federbesetztes Objekt erhaltet ihr, wenn ihr zehn goldene Eier erschaffen habt. Hauptlevel 3. Die Freude an Schätzen: 73 Preisblasen (4 Spieler) Habt ihr alle Preisblasen eingesammelt, erhaltet ihr die Trophäe Kopfgeldjäger. Hauptlevel 4. Zellenzeit! Ein Robo-Wärter ist aufgetaucht!: 1 automatische zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Habt ihr das letzte Level abgeschlossen, erhaltet ihr die Trophäe Im Weltraum .... Wenn ihr alle Level ohne zu sterben geschafft habt, winkt euch noch die Trophäe Unendliche Weiten. d2Schritt 2: 2 erspielbare Trophäen Erspielt die fehlenden Trophäen. Für die Trophäe Astrophysiker müsst ihr alle Tutorials unter: Ich -> Training -> Cross Controller abschließen. Spielt Online fünf Community-Levels, um euch die Trophäe Jeffries-Röhren zu verdienen. Danke für Tipps und Ergänzungen @demosfera @Tachi. Bearbeitet 8. März 2017 von Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) Trophäen-Roadmap - DC Comics-Premium-Level-Paket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 7 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - DC Comics-Premium-Level-Paket DLC Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: ja Haupt- und Nebenlevel vorhanden: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den kompletten Spieldurchgang. Schritt 2: Beinhaltet fehlende Trophäen. Spielaufbau: Der DLC bietet ein paar neue Level sowie zwei Mini-Level. Die Level müssen für 100% ohne einen Tod abgeschlossen werden. Außerdem müssen alle Preisblasen zusammengetragen werden. e1Schritt 1: Spielt die komplette Story durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe automatisch im Spielverlauf: Lass den Kahlkopf fallen. Probiert beim Spielen nicht zu sterben und sammelt sämtliche Preisblasen ein. Somit erspielt ihr euch am Ende Supersammler und Bravour-Liga. Zum Spieldurchgang: Level 1: Einleitung 12 Preisblasen 1 erspielbare Trophäe Wenn ihr zum ersten Mal zwei gegenüberliegende Mauersprung-Oberflächen seht, so erspielt euch gleich die Trophäe Was für ein Schurke!. Level 2: Der Wachturm 54 Preisblasen Achtet in dem Level nur auf die Preisblasen und schafft es ohne einen Tod. Level 3: Ärger im Tempel 38 Preisblasen Achtet in dem Level nur auf die Preisblasen und schafft es ohne einen Tod. Level 4: Eine chemische Reaktion 40 Preisblasen Achtet in dem Level nur auf die Preisblasen und schafft es ohne einen Tod. Level 5: Eiskalt in Alaska 35 Preisblasen Achtet in dem Level nur auf die Preisblasen und schafft es ohne einen Tod. Level 6: Eine Verabredung mit Schrecken 42 Preisblasen Achtet in dem Level nur auf die Preisblasen und schafft es ohne einen Tod. Level 7: Sackboy gegen den Mecha-Lex 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Ist der Endgegner besiegt, schaltet ihr automatisch Lass den Kahlkopf fallen frei. Habt ihr alle Level ohne einen Tod gemeistert, bekommt ihr die Trophäe Bravour-Liga. Mini-Level: Heldenrennen 26 Preisblasen 2 erspielbare Trophäen Sammelt die letzten fehlenden Preisblasen ein und ihr werdet mit Supersammler belohnt. Erzielt einen Multiplikator von 70, um euch Rekord-Held freizuschalten. e2Schritt 2: Es folgen nun noch die beiden letzten Trophäen. Für Liga der Freunde absolviert ihr ein Level mit einem weiteren Spieler oder mit einem zweiten Controller. Zuletzt erspielt ihr euch in einem Community-Level die Trophäe Der Super-Umhang. Danke für Tipps und Ergänzungen @BeatMnky. Bearbeitet 8. März 2017 von Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts