Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oha, das hört sich ja mal wieder Prikelnd an, wie damals bei GTA4.

R* hat's echt drauf was solche Trophys angeht die einem extrem viel Zeit kosten.

Bloß gut das ich im moment erst bei LVL 23 angekommen bin, aber mit Score Attack hatte ich auch schon einiges an XP's geholt, da ich die Grinds die mir noch fehlten im 4. Kapitel geholt hab und da hab ich dadurch locker 3 Level-UP's gehabt.

Zumindest werde ich definitiv bei LVL 49 anhalten und auf einen eventuellen Patch warten, wenn ich überlege wie lang ich jetzt schon dran bin und wie frustrierend das manchmal ist... das will ich nicht alles nochmal machen müssen! :facepalm:

Geschrieben
Einfach weiterspielen, es werden dir alle XP's angerechnet, nur der Balken verändert sich halt nicht.

Is das denn so richtig bzw. bei allen so ? Ab Rang 49 verändert sich die Leiste nicht mehr...?

Geschrieben
Is das denn so richtig bzw. bei allen so ? Ab Rang 49 verändert sich die Leiste nicht mehr...?

Also bei mir war das a so, aber da ich im Social Club angemeldet war, konnte ich immer sehen, wie viel mir gefehlt haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Bug existiert wohl zum Teil doch noch.

Wenn man über den Arcade-Modus auf Level 50 kommt, ploppt keine Trophäe auf...

Selbst wenn man nochmal ein Kapitel abschließt, erhält man weder zusätzliche XP noch die Trophäe.

Allerdings reicht es, danach im Multiplayer ein Match zu startet, dann kommt die Trophäe sofort nach Start des Matches. Man muss es also auch nicht beenden.

Ganz wichtig: Nicht Legende aktivieren und die Level somit zurücksetzen! Ansonsten darf man nochmal 50 Level spielen :crazy:

Bearbeitet von Belian

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...