Rammstein1605 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hi Leute , habe so eben Rang 50 online erreicht und keine trophy, so dann hab ich mich zur Legende gemacht bin Rang 3 jetzt und immer noch keine Trophy erhalten ,das kanns nicht sein Rockstar ich hasse euch ,macht endlich spiele die ohne bugs auskommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hast du online oder offline gelevelt auf 50? Habe 90% online gespielt und zwischendurch arcade,aber das sollte nicht entscheidend sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 War immer online , spiele nur offline wenn das psn down wäre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Soweit ich weiss kann man im arcade modus nur online xp verdienen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.