M-W-A Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 I hab meistens die letzten xp´s einer Stufe/Levels immer online geholt. Immer ma wieder Score Attack, aber kurz vor neuem Level online geholt un so kam die Trophy. Hatte aber ebenfalls Angst, dass se dann net kommt. Auch eine gute Methode für die, die Probleme mit Lvl 50 haben.Gut zu wissen,das du die so bekommen hast EDIT: Sollte die Trophy nicht kommen,wenn man LVL 50 hat,dann einfach ein MP Match spielen und die müsste kommen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Danke für eure beiden Antworten Bin grad am Muiltiplayer dran und es dauert ewigkeiten bis man Lvl 50 ist ^^ Bis jetzt machts noch Spass,aber ich denke ich werd bald mal den Score Attack für ein paar XP's zocken.Ich geh auf Nummer sicher und zock dann nur wenn ich ON bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Der Bug wurde in dem heute erschienenen Update behoben:https://www.rockstargames.com/newswire/article/36031/new-title-update-now-available-for-max-payne-3-on-playstation-3-.html Klasse danke für den Link.Hoffentl. spielt es sich jetzt besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.