Flux Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ist das so? Wie wird es denn dann auseinander gehalten, wenn man auch offline hochleveln kann? Würde das bedeuten, dass der Server seine ca. 600K xp registrieren muss für die Trophy, unabhängig von dem Rang oder wat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ja, beziehe mich da auf GTA-Fan: Ich glaub er meint, ob du online warst als du Score Attack gemacht hast. Wennde nämlich offline warst, zählts net. ... wenns nicht zählt, dann ereicht man ja logischerweise auch nicht Rang 50. Hatte das deshalb nicht genau verstanden, wie er das meinte. Ist auf jeden Fall mies, macht mich son bißchen nervös die Angelgenheit muss ich sagen. Hast mal recherchiert, gibts da (weltweit) weitere Fälle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.